G
Gast_481
Guest
ich pack auch bald den Bannhammer aus, wenn das so weitergeht
Ich muss wohl @Angliru mitteilen, dass hier irgend so ein Ösi versucht unsere schöne Wahl zu torpedieren
ich pack auch bald den Bannhammer aus, wenn das so weitergeht
Lass dem Ösi heute mal noch seine Freude, heute abend wird er ins Tal der Tränen eintauchen, wenn United in Leipzig aus der CL rausfliegt.Ich muss wohl @Angliru mitteilen, dass hier irgend so ein Ösi versucht unsere schöne Wahl zu torpedieren
50kg in 10 monaten? Krasser Respekt dafür, nur durch ernährung und bewegung/Sport?
Lass dem Ösi heute mal noch seine Freude, heute abend wird er ins Tal der Tränen eintauchen, wenn United in Leipzig aus der CL rausfliegt.
Projekt- und damit Vertragsverlängerung bis Mitte 2022
was macht ihr denn in der Schweiz beim Schlittenfahren? Ist das eine Mario Kart-Adaption, bei der ihr euch mit Blagen bewerft?Habe mir am Montag mein erstes blaue Auge abgeholt. Leider steckt keine dramatische Heldengeschichte dahinter, sondern ich hab beim Schlitteln lediglich ein Kind ins Gesicht bekommen.
was macht ihr denn in der Schweiz beim Schlittenfahren? Ist das eine Mario Kart-Adaption, bei der ihr euch mit Blagen bewerft?
was macht ihr denn in der Schweiz beim Schlittenfahren?
Die Piste wurde relativ unerwartet sehr steil und wir haben schlichtweg die Kontrolle verloren und konnten nicht mehr bremsen. Das Kind blieb (wohl auch vor Schock) einfach auf der Piste stehen und wir haben es regelrecht umgemäht. Das Kind ist wie im Film über uns geflogen und ich hab dabei dessen Fuss ins Gesicht bekommen. Das Kind ist Gott sei Dank nur mit einem Schock und wohl ein paar blauen Flecken davon gekommen, ist danach auch weitergeschlittelt. Meine Kollegin ist auch ohne Kratzer davongekommen.
Ich wurde danach mit einem Snowmobil ins Tal gefahren - immerhin noch eine zweite Premiere an diesem Tag.
Sorry aber der Gedanke wie ihr das Balg ummäht und es über euch drüberfliegt lässt mich gerade Tränen lachen. Vorallem, weil der Text darum geht, dass DU das Kind ins Auge gekriegt hast, während das Kind volle Möhre abgeräumt wurde.