Was freut euch?


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich muss wohl @Angliru mitteilen, dass hier irgend so ein Ösi versucht unsere schöne Wahl zu torpedieren ;)
Lass dem Ösi heute mal noch seine Freude, heute abend wird er ins Tal der Tränen eintauchen, wenn United in Leipzig aus der CL rausfliegt.

giphy.gif
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
50kg in 10 monaten? Krasser Respekt dafür, nur durch ernährung und bewegung/Sport?

ja , im großen und ganzen schon :) ich hab im prinzip 4 prinzipien bei der ernährung: 1. Als Getränk ausschließlich Wasser trinken. 2. Nur"gesunde" Sachen Essen , also auch kein Weissbrot oder so und auch kein Ketch up oder Majo. Süßigkeiten oder Fast Food zb sowieso nicht. 3. Nur 2 Mahlzeiten am Tag ( die können ruhig recht umfangreich sein) ., keine Zwischenmahlzeiten ( auch keine kleinen)! 4. 16 Stunden-Fasten, also nach dem Abendessen 16 stunden warten bevor gefrühstückt wird. Sport hab ich natürlich auch mehr gemacht, aber nicht exzessiv. zb geh ich oft schon morgens um 4 oder 5 uhr raus und laufe dann immer die selbe Strecke, das dauert dann so ca 2 stunden, so wie heute auch. anfang des jahres bin ich immer mehr gegangen als gejoggt, mittlerweile jogge ich hauptsächlich. gestern zb hab ich es sogar geschafft 45 minuten am stück zu joggen ohne pause , Anfang des Jahres hab ich allerhöchstens 1 Minute geschafft.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Habe mir am Montag mein erstes blaue Auge abgeholt. Leider steckt keine dramatische Heldengeschichte dahinter, sondern ich hab beim Schlitteln lediglich ein Kind ins Gesicht bekommen. :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.436
Punkte
113
Ort
Austria
Habe mir am Montag mein erstes blaue Auge abgeholt. Leider steckt keine dramatische Heldengeschichte dahinter, sondern ich hab beim Schlitteln lediglich ein Kind ins Gesicht bekommen. :clowns:
was macht ihr denn in der Schweiz beim Schlittenfahren? Ist das eine Mario Kart-Adaption, bei der ihr euch mit Blagen bewerft? :panik: :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
was macht ihr denn in der Schweiz beim Schlittenfahren? Ist das eine Mario Kart-Adaption, bei der ihr euch mit Blagen bewerft? :panik: :D

Die Piste wurde relativ unerwartet sehr steil und wir haben schlichtweg die Kontrolle verloren und konnten nicht mehr bremsen. Das Kind blieb (wohl auch vor Schock) einfach auf der Piste stehen und wir haben es regelrecht umgemäht. Das Kind ist wie im Film über uns geflogen und ich hab dabei dessen Fuss ins Gesicht bekommen. Das Kind ist Gott sei Dank nur mit einem Schock und wohl ein paar blauen Flecken davon gekommen, ist danach auch weitergeschlittelt. Meine Kollegin ist auch ohne Kratzer davongekommen.

Ich wurde danach mit einem Snowmobil ins Tal gefahren - immerhin noch eine zweite Premiere an diesem Tag. :clowns:
 
G

Gast_481

Guest
Die Piste wurde relativ unerwartet sehr steil und wir haben schlichtweg die Kontrolle verloren und konnten nicht mehr bremsen. Das Kind blieb (wohl auch vor Schock) einfach auf der Piste stehen und wir haben es regelrecht umgemäht. Das Kind ist wie im Film über uns geflogen und ich hab dabei dessen Fuss ins Gesicht bekommen. Das Kind ist Gott sei Dank nur mit einem Schock und wohl ein paar blauen Flecken davon gekommen, ist danach auch weitergeschlittelt. Meine Kollegin ist auch ohne Kratzer davongekommen.

Ich wurde danach mit einem Snowmobil ins Tal gefahren - immerhin noch eine zweite Premiere an diesem Tag. :clowns:

Sorry aber der Gedanke wie ihr das Balg ummäht und es über euch drüberfliegt lässt mich gerade Tränen lachen. Vorallem, weil der Text darum geht, dass DU das Kind ins Auge gekriegt hast, während das Kind volle Möhre abgeräumt wurde. :LOL:
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
In Wirklichkeit ist das Kind bestimmt Matrix-like hochgesprungen und hat Next ein paar Kicks verpasst.
 
G

Gast_481

Guest
Sorry aber der Gedanke wie ihr das Balg ummäht und es über euch drüberfliegt lässt mich gerade Tränen lachen. Vorallem, weil der Text darum geht, dass DU das Kind ins Auge gekriegt hast, während das Kind volle Möhre abgeräumt wurde. :LOL:

Dass das Kind auch nicht aufpassen kann, wo es seinen Fuss hinhält, während es paar Erwachsene mit dem Schlitten umzubringen versuchen. Die heutige Jugend mal wieder.
 
G

Gast_481

Guest
Das Bild im Kopf, wie ein ganzer Rettungstrupp um @Next herumscharwenzelt, während weiter hinten ein Kind mit Kufenspuren im Gesicht regungslos im Schnee liegt...priceless
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.076
Punkte
113
Asoziale alte Männer im Zug ausmanövrieren. :devilish:

Sitzt seit Berlin mit Maske unter dem Kinn, weil er ganz dringend alle 10 Minuten einen Schluck trinken muss und zwischendurch einen Käsewürfel essen. Stört mich nicht, ich habe eine FFP-Maske auf. Dann hat er angefangen auf seinem Handy so tolle Sachen wie das Dönerlied zu hören. Der Ärger in seinen Augen, als ich einfach meine Kopfhörer eingestöpselt habe - unbezahlbar! :jubel::jubel::jubel:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.317
Punkte
113
Heiligabend frei und kommenen Montag und Dienstag auch frei aber dafür Sylvester von 6-14 Uhr egal erstmal ne Woche Ruhe :smoke:
 
Oben