Kein Halloween und kein Karneval - es ist nicht alles schlecht an 2020
die frage ist halt, ob es wirklich sinn macht, news und neuigkeiten in einen thread zu packen oder ob man lieber zwei separate threads erstellt.Das ist seit langem ein Lieblingsthread von mir:
News und Neuigkeiten
WM Liberec FIN hat die ersten Athleten nominiert: Yhdistettyyn nimettiin: Lauri Asikainen, Kuusamon Erä-Veikot Anssi Koivuranta, Kuusamon Erä-Veikot Janne Ryynänen, Ounasvaaran Hiihtoseura Jaakko Tallus, Lieksan Hiihtoseura Joukkueita täydennetään mäkihypyn ja yhdistetyn SM-kisojen...sportforen.de
Ich habe da wissentlich noch nie einen Beitrag gelesen, aber wenn ich sehe, dass es in Sportforen etwas Neues zu diesem Thema gibt, freue ich mich über diesen kongenialen Titel.
die frage ist halt, ob es wirklich sinn macht, news und neuigkeiten in einen thread zu packen oder ob man lieber zwei separate threads erstellt.
Ich hab in den letzten 12 Monaten 40 KG abgenommen.
Ich hab in den letzten 12 Monaten 40 KG abgenommen. Am Montag war ich im schlaflabor um zu testen wie sich meine ursprünglich sehr schwere schlafapnoe entwickelt hat und .. ich bin komplett geheilt.
Ich hab in den letzten 12 Monaten 40 KG abgenommen. Am Montag war ich im schlaflabor um zu testen wie sich meine ursprünglich sehr schwere schlafapnoe entwickelt hat und .. ich bin komplett geheilt.
Mein Vater meinte früher immer, wenn du nichts kannst, dann gehst zur Polizei. Jahre später hat sich der Spruch bewahrheitet. Fahre heute nichts ahnend durch den Ort, 5 km/h unterhalb des Tempolimit, Auspuffklappen zu und im Comfort-Modus. Auf einmal fährt von hinten die Polizei ran und startet direkt die Signal-Show bezüglich Anhalten. Fenster runter, Maske auf und dann läuft dir auf einmal eine Verflossene entgegen, die jetzt scheinbar eine Ausbildung bei der Polizei begonnen hat. Grund des Anhaltens "hast du ein neues Auto" - okay, da muss man definitiv Leute anhalten für. Der Rest war dann nur noch reine Schikane - die wollte tatsächlich einfach nur mal hallo sagen und zeigen das sie dort jetzt eine Ausbildung macht. Der Kollege mit dem sie rumgefahren ist, wollte wohl Eindruck machen vor dem jungen Mädel und zeigen das er die Signallampe bedienen kann
Die hatte damals nach ein paar Tagen schon ziemlich harte Stalking-Ansätze entwickelt, inklusive einer Palette von ziemlich wilden Ansicht - das wurde mir damals schnell unheimlich und ich hatte das Thema beendet.
Aber freut mich, dass mein Vater damals Recht hatte
Glückwunsch, ähnliche Zahlen bei mir. Ich habe in den letzten 40 Monaten 12 kg zugenommenIch hab in den letzten 12 Monaten 40 KG abgenommen. Am Montag war ich im schlaflabor um zu testen wie sich meine ursprünglich sehr schwere schlafapnoe entwickelt hat und .. ich bin komplett geheilt.
ich pack auch bald den Bannhammer aus, wenn das so weitergehtIch krieg langsam einen Eindruck davon, wie sich so Spamuser fühlen, die ganz subtil mit dem Holzhammer ihre Seiten und Produkte irgendwo im Forum unterzubringen versuchen.