hirschi
knuffeltrain
Weed schneckt dir nicht?Ich rauche nur Kippen wenn ich was anderes rauche sonst schmeckt das nicht
Kippe und weed gehören getrennt!
Weed schneckt dir nicht?Ich rauche nur Kippen wenn ich was anderes rauche sonst schmeckt das nicht
Ne erst Weed dann kippenWeed schneckt dir nicht?
Kippe und weed gehören getrennt!
heute seit einem jahr ohne kippe
Ok... Damit geh ich konform....Ne erst Weed dann kippen
Wieviel hast du eingespart?
Das du das auch machst, hätte ich nicht gedachtNe erst Weed dann kippen
Jetzt nur mehr ein paar Tipps @hirschi gebenheute seit einem jahr ohne kippe
Aber auch "shit"Oh, ich bin alt, früher nannte man das noch Gras, dieser unnötige Einzug von Anglizismen muss nun wirklich nicht sein!
Wie man meinen Beiträgen unschwer entnehmen kann bin ich cleanDas du das auch machst, hätte ich nicht gedacht
hier auch. Sehr entspanntes Silvester, muss ich sagen ist mir ehrlicherweise auch lieber als der sonst übliche Bumms.Skypesession mit der Clique funktioniert tadellos - ich hatte ja befürchtet, dass die heute komplett zusammenbrechen, aber alles kein Thema.
hier auch. Sehr entspanntes Silvester, muss ich sagen ist mir ehrlicherweise auch lieber als der sonst übliche Bumms.
Ich übertreibe es auch nicht, nur wenn ich am nächsten Tag frei habe und den Musiktread muss ich dann auch nicht zukleistern obwohl währendessen sehr gerne Musik höreDas du das auch machst, hätte ich nicht gedacht
Weiß ich doch. Wollte mich nur von den flachpfeifen distanzierenDu warst doch gar nicht gemeint.