Was freut euch?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Nichtmal das. NBA zu Beginn der RS ist an sich schon völlig irrelevant verglichen mit dem letzten RS-Spieltag der NFL, und die Pistons im Speziellen sind jetzt auch nichts, was man sich unbedingt geben müsste, wenn es Alternativen gibt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei der Auswahl würde ich dann doch zu Redzone im Fullscreen raten. ;)


Bin den Pistons durchaus zugeneigt. Ton ist bei Redzone und das Fenster ist ja bei den heutigen Fernsehern deutlich größer als hätte man nur eine Sache geguckt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ausnahmsweise freue ich mich über einen Nachbarn / Miteigentümer des gemeinsamen Wohnhauses. Dabei wohnen hier leider hauptsächlich Leute, mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Schade eigentlich, denn nette Nachbarn fände ich schon gut. Am liebsten sind mir die, die man wenig sieht, denn die, die man sieht, sind ziemlich bescheuert.
Schon am Samstag abend war mir ungewohnt kalt und ich stellte gestern morgen fest, dass mein Wohnzimmer-Heizkörper nicht lief. Der hat ein paar Macken, die ich in der Regel selbst beheben kann. Musste aber zur Arbeit und wollte mich nach Feierabend darum kümmern. Als ich wieder nach Hause kam, stellte ich fest, dass überhaupt kein Heizkörper funktionierte und es war megakalt. Also kroch ich in mein Bettzeug und schaute TV. Plan war, heute bei der Wohnungsgesellschaft anzurufen. Heute aufgewacht und zum Briefkasten *bibber* und im Treppenhaus (bescheuerte) Nachbarin getroffen, in Mäntel gehüllt.
Einer aus dem Haus (den ich selten sehe) hat am Wochenende schon jemand erreicht, Heizungspumpe kaputt und muss erneuert werden. Oh je. :panik:
Aber - zack! - seit circa 1 Stunde läuft alles wieder! :eek: (y)
Alle Heizungen erstmal aufgedreht (auch die, die ich kaum nutze). Ein Lob an den Nachbarn und an die Wohnungsgesellschaft und an den Handwerksbetrieb für prompte Erledigung. (y)
So allmählich wird es mir wieder wärmer..... :)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ausnahmsweise freue ich mich über einen Nachbarn / Miteigentümer des gemeinsamen Wohnhauses. Dabei wohnen hier leider hauptsächlich Leute, mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Schade eigentlich, denn nette Nachbarn fände ich schon gut. Am liebsten sind mir die, die man wenig sieht, denn die, die man sieht, sind ziemlich bescheuert.
Als sozialarbeitender Menschenfreund müsstest du doch dann eigentlich voll in deinem Element sein oder bist du eher selbst ein Herr Flodder umgeben von lauter Snobs?:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Totila:
Meine Mitbewohner*innen in diesem Haus sind leider eher ein Fall für den Thread "Was regt Euch auf?" :(
Nette Nachbarn fände ich schön. In den Nebenhäusern wohnen welche. Bei mir nicht. Als beruflicher Menschenfreund bin ich in der Regel freundlich und hilfsbereit. Aber bei den Leuten hier im Haus bin ich schon über die froh, die ich so selten wie möglich sehe, denn auch ein Sozialarbeiter hat mal Feierabend.
Der das mit ggf. Nachdruck gemeldet hat, gehört zu denen, die ich kaum sehe. Das macht ihn noch sympathischer.
Über mir wohnt eine späte Mutti mit ihrem Teeniesohn. Die sprach mich vor einigen Wochen im Treppenhaus mürrisch an: "Entschuldigung Herr Gegen, dass ich Ihren Keller zugestellt habe. Ich räume das die Tage mal weg, ich hatte nur keinen Bock dazu!"
Ich dachte so: Okay?! :confuse: Ehrliche Aussage.
Hatte mich überhaupt nicht beschwert (musste da nicht rein) und schaute mir das ein paar Tage später an. Eingang total verrammelt mit ihrem Proll. Na gut, sie räumt das ja die Tage weg.....
Ein paar Wochen später war ich im Waschkeller zugange, da bekam ich mit, wie sie mit ihrem Teeniesohn einen Sekretär in den Keller wuchtete. Da habe ich zu ihr gemeint (so als Tipp) dass der Plan aufzuräumen schlecht funktioniert, wenn man das Gerümpel mit noch mehr Krempel zustellt.
Die Tante kann mich jetzt noch weniger leiden als vorher, dabei will ich doch am liebsten gar nichts mit der bescheuerten Trulla am Hut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Rückenschmerzen heute. Was für ein Hochgefühl :love:

Mir gehts da in letzter Zeit eigentlich eh ganz gut, hab mit Yoga begonnen und das auch sonst mit Bewegung und Gymnastik ganz gut im Griff gehabt. Aber gestern wars wirklich übel an einer Stelle im unteren Rücken ... das hat man davon, wenn man Football-Schauen auf der Couch einpennt und sich dabei wahrscheinlich ordentlich verknackst :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine Rückenschmerzen heute. Was für ein Hochgefühl :love:

Mir gehts da in letzter Zeit eigentlich eh ganz gut, hab mit Yoga begonnen und das auch sonst mit Bewegung und Gymnastik ganz gut im Griff gehabt. Aber gestern wars wirklich übel an einer Stelle im unteren Rücken ... das hat man davon, wenn man Football-Schauen auf der Couch einpennt und sich dabei wahrscheinlich ordentlich verknackst :rolleyes:

Würde mal gucken ob du einen Anterior Pelvic Tilt hast...fünf Euro das du einen hast...das kann man auch prima zuhause korrigieren

 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Keine Rückenschmerzen heute. Was für ein Hochgefühl :love:

Mir gehts da in letzter Zeit eigentlich eh ganz gut, hab mit Yoga begonnen und das auch sonst mit Bewegung und Gymnastik ganz gut im Griff gehabt. Aber gestern wars wirklich übel an einer Stelle im unteren Rücken ... das hat man davon, wenn man Football-Schauen auf der Couch einpennt und sich dabei wahrscheinlich ordentlich verknackst :rolleyes:

Beim Football-Schauen einpennen, bestrafen höhere Mächte sofort. :belehr: ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Hab mich grad am Sack gegrault, ist auch schön und für andere ebenso belanglos!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Hab mich grad am Sack gegrault, ist auch schön und für andere ebenso belanglos!
tenor.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
berechtigter Einwand. Muss neu auf Signal gegründet werden oder halt im Dialog verschickt werden.

Geht auf jeden Fall alles. Hab auch letztes Jahr WA gekillt. Wer mich erreichen will und mangels iPhone kein iMessage nutzen kann, muss eben klassisch per SMS anfunken. War in jedem Fall ne gute Entscheidung. Diverse nervende Gruppen gehören der Vergangenheit an.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geht auf jeden Fall alles. Hab auch letztes Jahr WA gekillt. Wer mich erreichen will und mangels iPhone kein iMessage nutzen kann, muss eben klassisch per SMS anfunken. War in jedem Fall ne gute Entscheidung. Diverse nervende Gruppen gehören der Vergangenheit an.

Naja, nervende Personen etc haben nix mit der Anwendung zu tun, sondern wievielen Eierköppen zu deine Nummer gegeben hast :weghier:

Facebook ist hier aber auch platt, Instagram nie benutzt, WA zu killen ist verlockend aufgrund Arschgeigen-Zuckerberg, mal schauen. Werde 2021 auch zum ersten mal komplett auf Apple umsteigen. Mein XPS liegt nach 10 Jahren in den letzten Zügen und das neue Air mit dem M1 schraubt ja anscheinend alles weg, selbst in der lüfterlosen Basisversion. Und iPhone möchte ich auch wegen der überlegenden Kamera mal testen.
 
Oben