TraveCortex
Bankspieler
Na dann mal ran Shakey: schnapp sie dir, so lange sie noch solo is.:thumb: Lange musstest du warten, jetzt ist das Zeitfenster da.
Ein guter Jäger ist ein geduldiger Jäger, jaNa dann mal ran Shakey: schnapp sie dir, so lange sie noch solo is.:thumb: Lange musstest du warten, jetzt ist das Zeitfenster da.
Das macht doch nichts. Kommt in den besten Familien vor.Jedoch musst du eins bedenken
Sie hat ein Kind
Ich geniesse die Ferien in vollen Zuegen wie ein gluecklicher Schaffner.
Nimm die Maedness-Line doch wortwoertlich Zumal beides moeglich ist.Ein Schaffner ist glücklich, wenn der Zug fast leer ist. :clown:
Ein Schaffner ist glücklich, wenn der Zug fast leer ist. :clown:
Zum Thema: Endlich Praktikum bekommen, und dafür gibt's sogar ganz ordentlich Geld.
wo praktiziert man denn?
Ein bezahltes Praktikum? So was gibt's wohl auch nur im Osten...
Zumindest hab ich noch nie von einem bezahlten hier gehört.
Das hat nichts mit Ostdeutschland zu tun. Im Prinzip ist es das gleiche, wie wenn man beim Bund für ein paar Monate verlängert. Gibt's offiziell beim Zivi nicht (was eigentlich ein Unding ist, da es keine Benachteiligung Bund-Zivi geben darf), aber wird in einigen Institutionen so durchgeführt. Insofern geht das schon klar. Zivi-Bonus, quasi.
Sein erster Account war vielleicht vor Deiner Zeit. Aber einen seiner 100 anderen Accounts hast Du sicher mitbekommen.Ist das nicht dieser Manar, der hier mal angemeldet war? War zwar vor meiner Zeit, aber ich hab da sowas mitbekommen...