Was freut euch?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Aus irgendeinem Grund freut mich, dass diese Telekomwerbung mit dem Sänger nicht einfach nur ausgedacht ist, sondern zumindest halbwegs real auf einem echten Castingshowbeitrag basiert... warum auch immer mich das freut :confused:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
aufded.gif
 
Y

Yinka Dare

Guest
Aus irgendeinem Grund freut mich, dass diese Telekomwerbung mit dem Sänger nicht einfach nur ausgedacht ist, sondern zumindest halbwegs real auf einem echten Castingshowbeitrag basiert... warum auch immer mich das freut :confused:

Dachte, da gab es auch einen "Skandal", weil er eine Opernsängerausbildung genoßen hat.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das ich gestern eine sehr harten Bikemarathon geschaft habe und zwar in einer passablen Zeit, obwohl ich wegen argen Problemen mit der Gangschaltung 20Min. verloren habe.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Jetzt ist mir endlich was eingefallen.

Mich freut es, vom Baden noch feucht, ins Bett zu steigen und zu meditieren. Dazu höre ich bei offenem Fenster, während es draußen regnet, Dead can Dance:)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Mein Konto das endlich mal weeeiiit vom Dispo entfernt ist, und das nachdem alle Fixkosten abgebucht wurden und obwohl ich mehr ausgegeben habe als sonst. :jubel: :thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
... das der 2 Monate alte Kater, den sich meine Freundin gestern zugelegt ausnahmsweise mal nicht am auskreisen ist. Das liegt aber daran, dass meine Freundin gerade Blödsinn für das Vieh einkauft und ich ihn mit Futter vollgestopft habe, jetzt liegt er mit Suppenkoma in der Ecke und ich kann mich endlich um meine Diplomarbeit kümmern...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
... das der 2 Monate alte Kater, den sich meine Freundin gestern zugelegt ausnahmsweise mal nicht am auskreisen ist. Das liegt aber daran, dass meine Freundin gerade Blödsinn für das Vieh einkauft und ich ihn mit Futter vollgestopft habe, jetzt liegt er mit Suppenkoma in der Ecke und ich kann mich endlich um meine Diplomarbeit kümmern...

:jubel:
 
Oben