theGegen
Linksverteidiger
.... Schließlich bin ich stark und schön.
Schön magst Du sein, wie eine japanische Manga-"Boy"-or-whatvever-Emo-Gruppe. Aber stark bist Du doch nur wegen Deiner Kung-Fu - Wurfsterne.
.... Schließlich bin ich stark und schön.
Aus irgendeinem Grund freut mich, dass diese Telekomwerbung mit dem Sänger nicht einfach nur ausgedacht ist, sondern zumindest halbwegs real auf einem echten Castingshowbeitrag basiert... warum auch immer mich das freut :confused:
mein Beliebtheitsgrad auf Youtube.
In meiner Comments-Box finden sich nur Beleidigungen und aufwendig erstellte Stinkefinger
Mein Konto das endlich mal weeeiiit vom Dispo entfernt ist, und das nachdem alle Fixkosten abgebucht wurden und obwohl ich mehr ausgegeben habe als sonst. :thumb:
Das ist Vash. Er will uns zeigen wie toll er seine neuen Kopfhörer findet
... das der 2 Monate alte Kater, den sich meine Freundin gestern zugelegt ausnahmsweise mal nicht am auskreisen ist. Das liegt aber daran, dass meine Freundin gerade Blödsinn für das Vieh einkauft und ich ihn mit Futter vollgestopft habe, jetzt liegt er mit Suppenkoma in der Ecke und ich kann mich endlich um meine Diplomarbeit kümmern...
Salma Hayek ist wieder solo. Die mexikanische Schauspielerin löste ihre Verlobung mit dem französischen Geschäftsmann Francois-Henri Pinault.