mister.d
Nachwuchsspieler
Schokoladeneis.
Tut mir echt leid, aber so gut habe ich selten gelacht :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wieso?
Dass Stuttgart zum Glück noch gewonnen hat und es in der verlängerung spannend wurde, haben sich die 18 Euro Eintritt doch gelohnt.
Gestern nacht eiskalt um 4 Uhr beim Freibad mit 3 Freunden über den Zaun geklettert und nackt gebadetet Ja, ich fühl mich deswegen herrlich und nein, ich fühl mich deswegen nicht schlecht. Jetzt dürft ihr mich meiner Pubatät wegen dissen.
Gestern nacht eiskalt um 4 Uhr beim Freibad mit 3 Freunden über den Zaun geklettert und nackt gebadetet Ja, ich fühl mich deswegen herrlich und nein, ich fühl mich deswegen nicht schlecht. Jetzt dürft ihr mich meiner Pubatät wegen dissen.
Du bist mit drei *Kerlen* ... *nackt* ... im *dunklen* ... während einer *warmen und romantischen* Sommernacht ins Wasser gegangen?
Bin früher auch immer in's Freibad eingebrochen, das ist also vollkommen legitim. Aber eigentlich sollte man sicherstellen das zumindest eine Person mit Brüsten (im allgemeinen Sprachgebrauch auch manchmal als "Frau" bezeichnet) dabei ist.
Jamc.speech schrieb:Du bist mit drei *Kerlen* ... *nackt* ... im *dunklen* ... während einer *warmen und romantischen* Sommernacht ins Wasser gegangen?
Auf einmal ein Blowjob aus heiterem Himmel.
Volleyballerinnen sind anscheinend sehr versaut
:laugh2:
Das ist wirklich eine sehr positive Überraschung.:thumb: