Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
und ich werds persönlich ja nie verstehen, wie man sich stundenlang Radrennen ansehen kann
Wenn es nur flach geradeaus durch langweilige Gegend führt, zieht sich das. Da reichen die letzten 10 Kilometer.
Aber wenn's schön knackig bergauf und bergab geht, finde ich das spannend. Und zwischendurch hat es eventuell tolle Landschaft.
Eventuell gibt es Drama mit Stürzen, Windkanten oder Sauwetter, muss ich sehen.
 
T

thebody

Guest
Habe ich noch nie verstanden diesen Ausspruch. "Auf ein faires Spiel" würde ich ja verstehen, aber dem Gegner vor einer Partie gegeneinander Glück wünschen?:p


Naja mir ist nichts besonderes eingefallen , im grunde hast du recht aber ich wollte ein fair sein
 
T

thebody

Guest
Weiß ich ja. Bist aber nicht der Einzige der es nutzt, war eher eine allgemeine Verwunderung darüber.

Lol dann müsste es ein Unentschieden geben ,wenn ich beide teams glück wünsche , wäre auch total zufrieden wenn meine Jungs ein Unentschieden gegen Italien spielen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Durchsage im Zug gerade: "es tut uns sehr leid, dass es uns nicht möglich ist, für diese Fahrt einen kühleren Zug zur Verfügung zu stellen". Fand ich irgendwie sympathisch :LOL: zumal es eh noch erträglich ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das bunte Treiben auf dem Balkon...nicht was ihr wieder denkt :nono:

Seit dem Frühjahr kommen täglich alle möglichen Vögel und bedienen sich an den Meisenknödeln. Heute kam sogar erstmals die komplette Familie @spatz vorbei und die Eltern haben die Jungtiere direkt auf dem Balkon gefüttert. :)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Schweiz widersetzt sich u.a.den Klima- "Angeboten". 3x Nein bei Volksabstimmung: 1)Nein zu Bio-Produkten i.d. Landwirtschaft 2) Nein zu mehr Finanzierung der Klimapolitik 3) Verhüllungsverbot wird befürwortet.
Da waren aber die Schweizer aber mal sehr helle!!
 
Oben