Was freut euch?


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Meine Fußballzwerge haben heute unsere leicht überhebliche, ein Jahr ältere E1 überrascht und trotz zwischenzeitlichem Dauerbeschuss mit einer netten Einzelleistung, überragenden Torhütern, 821 Sprints nach hinten, und einem Konter in der letzten Minute mit 2:0 gewonnen. :cool1:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Haben die nacheinander gespielt oder durfte die F-Jugend zwei gleichzeitig ins Tor stellen? ;)
Wie es sich im Kinderfußball gehört, haben natürlich beide jeweils eine Halbzeit im Feld und eine im Tor gespielt.

Und ein Jahr jünger ist natürlich E2 und nicht F ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Komisch, bei mir ist es andersrum: weiß gar nicht, ob ich überhaupt ein Spiel schauen werde. Und bin jetzt schon genervt, wenn nach einem 1:0 gegen Ungarn wieder der Autokorso wild hupend durch die Innenstadt fährt. :gitche:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde nicht dabei sein. :D

Bin aber auch ganz weit weg von einem klassischen Eventfan. Gar kein Deutschland-Fan und Mannschaften wie Belgien, England oder Frankreich interessieren mich da schon mehr. Ziehe mir wie gesagt fast jedes Spiel rein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hast du Magenta TV? Glaube nicht alle Spiele sind im Free TV zu sehen :belehr:


41 von 51 in den Öffis. Magenta hat alle 51 for Free im Stream und auch hochkarätige Experten am Start.

Beim Euroleague Final 4 (Basketball) waren die Spiele auch live und kostenlos bei Magenta TV.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ich hab richtig Bock auf die EM. Jeden Tag mindestens 3 Spiele. Egal wie klein die Nation, ich ziehe mir jeden Sche*ß rein. :D

Ist bei mir auch so, ich habe alles zumindest nebenbei laufen. Überhaupt ist die Abfolge - mit teilweiser Überschneidung - von NBA Playoffs, EM, TdF und Olympia einfach nur deluxe. :jubel::jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab noch null Bock auf die EM. Aber sobalds losgeht, wird das schon :D ist eigentlich fast immer so.

Sommer-Olympia geht mir wie immer komplett am Hintern vorbei und ich werds persönlich ja nie verstehen, wie man sich stundenlang Radrennen ansehen kann :weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
@Lena ....obszön! :belehr::knueppel:

....

Ich freue mich auch deshalb, weil man vieles davon (insbesondere natürlich die EM) endlich wieder im Garten/beim Grillen und eben mit Freunden und Familie gucken kann. :love:

....

@Max Power : TdF-Übertragungen haben so was entschleunigendes, finde ich. Ich mag das. :LOL:

....

Das Gute bei Olympia ist ja, dass man sich eben dank der Mediatheken passend rauspicken kann, was man gucken möchte und was nicht. Sind ja auch Sachen neu dabei (Skakeboarding, Sportklettern) die bisher nicht im Programm waren und die ich deutlich interessanter finde als manch etablierte Disziplinen, die man wegen mir sowieso rausschmeissen könnte (z.B. Gewichtheben :sleep: ).
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Also:

Auf die EM freue ich mich so langsam. Bis auf die Magenta Spiele werde ich alle schauen, dir mir zeitlich möglich sind.

NBA schaue ich nicht, kommt mir zu spät/früh.

Olympia bin ich bei Max. Winter ist mir da lieber. Vielleicht ein paar ausgewählte Disziplinen wie Leichtathletik, Tennis oder Schwimmen.

TdF zumindest die Bergetappen. Flaches Terrain finde ich leider nicht so interessant. Mal sehen, ob es wieder slowenische Meisterschaften werden
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Beachvolleyball nicht zu vergessen! Ok, ich schau da üblicherweise nur die Damen wegen dem höheren sportlichen Wert! :weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Beachvolleyball nicht zu vergessen! Ok, ich schau da üblicherweise nur die Damen wegen dem höheren sportlichen Wert! :weghier:

Oh, das habe ich früher gespielt. Mittlerweile kann ich auch die passende Wettkampf-Kleidung tragen :D

Vielleicht fange ich wieder an :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Hoch auf den Sommer und die Außengastro.

Gerade mit 2 Freunden, die ich beide lange nicht gesehen habe, lecker Burger essen gewesen und danach in 2 unterschiedlichen Locations jeder insgesamt 8 Bier zwischen die Kiemen gepeitscht.

Gefühlt alles so wie vor Covid, musste einfach mal sein. Das Leben ist schön. Und so ein Bierdurscht ist was herrliches.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Ich war gestern das erste Mal seit gefühlt einer Ewigkeit wieder in der Muckibude. Und hab zu meinem Vergnügen festgestellt, dass ich kräftemäßig noch voll im Saft stehe und das Studio recht leer ist.:devilish: Die meisten haben wohl jetzt doch ihr Homegym oder man kommt erst nach und nach wieder.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
ich hab noch null Bock auf die EM. Aber sobalds losgeht, wird das schon :D ist eigentlich fast immer so.

Sommer-Olympia geht mir wie immer komplett am Hintern vorbei und ich werds persönlich ja nie verstehen, wie man sich stundenlang Radrennen ansehen kann :weghier:
Pflichtprogramm bei Olympia 20km Gehen.
Grandioser Sport. Schaue ich tatsächlich immer bei den Sommerspielen.
 
T

thebody

Guest
Ich freue mich auf die EM , bin so Geil , als würde ich heute abend selbst kicken!

Viel Glück an meine Italienischen Fussballfans , hoffentlich ein gutes Spiel
 
Oben