Was freut euch?


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.005
Punkte
113
Schön die Lavendelhecke gewässert und die vielen Hummeln bewundert, die gleichmütig wegflogen und nach dem Wässern wiederkamen. :)

Und nun alles für die Fortuna bereit im Free TV :popcorn1:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am Donnerstag geht es für 4 Tage nach Kopenhagen. Sightseeing und (fr)essen bist das Foodcoma reinhaut. :love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.377
Punkte
113
Ort
Austria
erinnert mich an den Spielplatz einer neuen Bude in Salzburg, der hier vor ein paar Monaten für Häme gesorgt hat. Der traurigste Spielplatz der Welt:

630x356.jpg


:crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
erinnert mich an den Spielplatz einer neuen Bude in Salzburg, der hier vor ein paar Monaten für Häme gesorgt hat. Der traurigste Spielplatz der Welt:

630x356.jpg


:crazy:


Die Umrandung und der ggf. trockene Überbau lässt etliche gebrauchte Spritzen im Sand vermuten. Niemals nie hätte ich da 1 meiner Kinder in sowas reingelassen. Das Gejaule hätte noch so aufdrängend sein können ("Ich WILL aber wippen und eine Sandburg bauen!" :cry1::cry1::mad::cry1::crazy:o_O:gitche:), dann hätte es zweimal einen hintendrauf gegeben und das Thema hätte sich auf vernünftigem Weg :knueppel: erledigt gehabt. :clowns:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Prüfungsergebnisse erhalten - alle sechs bestanden und eine davon sogar mit 6,0. :jubel:

Klasse, nur noch vier Mal durch dieses Prozedere des Bangens. :clowns:

Ist zwar schon drei Wochen her, aber bin ich wirklich der Einzige, der das letzte Wort "englisch" gelesen hat und zunächst verwirrt gewesen ist? :saint:

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und passend zum Thema und next: Mich freut, dass es dieses Forum hier gibt und vor allem wirklich viele Leute hier unterwegs sind, die ich einfach sehr gerne mag und mich tatsächlich bei solchen Dingen für einen praktisch völlig fremden, unbekannten Menschen mitfreuen kann.
Kleine Anekdote, weil sie zu dir passt: Oft, wenn ich Rise Up höre (und das höre ich immer noch gerne, seitdem ich es durch dich entdeckt hab), muss ich an dich und was das Lied (ich glaube ich ordne es richtig zu, habe da einen Post im Kopf) für dich bedeutet hat, denken.

So jetzt aber Schluss, hier und zurück zu der Sache aus dem "Was regt euch auf" Thread.:weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.620
Punkte
113
Amazon scheint mich für einen Serienmörder zu halten. :LOL:

2 Artikel bestellt, die mit den darunter dann angezeigten 9 Vorschlägen so gut wie nichts zu tun hatten (ok, einer war auch schwarz.. :rolleyes:), die waren wie folgt:

1 x schwarze Hose
2 x schwarzes Shirt
1x schwarze Sporttasche

- soweit, so gut.. -

4 x verschiedene Taschenmesser

- :skepsis::skepsis: -

1 x Makita Handkreissäge

- :eek::eek::eek::eek: -


:devilish::D:jubel:
 
Oben