Was freut euch?


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Sonne, Strand und Sand unter den Füssen. Leider klappt es auch dieses Jahr mit Bali nicht, aber nach langer Zeit wieder mal in einer ruhigen Ecke von Mallorca zu sein, tut unglaublich gut. Kaum angekommen und ich fühle mich schon erholter wie seit einem Jahr nicht mehr. :beten:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gestern war ich beim dreifachen GP-Champ Meister @Kinski zu Besuch, nahe der holländischen Grenze.
Ein sehr liebenswerter und cooler Typ. Wir haben gute Musik gehört und uns über die ganzen "Bekloppten" hier im Forum lustig gemacht. :D

Danke nochmal für den schönen Nachmittag, mein Freund. :)
Also war ich unernannt....
Hervorragend... Und ja... Mit Kinski kann man wunderbar lästern, :D :wavey:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Gestern war ich beim dreifachen GP-Champ Meister @Kinski zu Besuch, nahe der holländischen Grenze.
Ein sehr liebenswerter und cooler Typ. Wir haben gute Musik gehört und uns über die ganzen "Bekloppten" hier im Forum lustig gemacht. :D

Danke nochmal für den schönen Nachmittag, mein Freund. :)


ja, war echt lässig :)
@Brummsel ist gar nicht so motzig wie er hier manchmal rüberkommt, super smoother und entspannter typ, und ein Riese, glaube er könnte 98% der leute hier unangespitzt in den Boden rammen :D War jedenfalls ein wirklich schöner Nachmittag und wird sicher wiederholt 😎👌
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gestern war ich beim dreifachen GP-Champ Meister @Kinski zu Besuch, nahe der holländischen Grenze.
Ein sehr liebenswerter und cooler Typ. Wir haben gute Musik gehört und uns über die ganzen "Bekloppten" hier im Forum lustig gemacht. :D

Danke nochmal für den schönen Nachmittag, mein Freund. :)
Hervorragend! 11 Siegerpokale in der Vitrine. Das hatte sicher etwas von Kalle und Ulli beim Kaffee trinken am Tegernsee. 😇
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Gestern war ich beim dreifachen GP-Champ Meister @Kinski zu Besuch, nahe der holländischen Grenze.
Ein sehr liebenswerter und cooler Typ. Wir haben gute Musik gehört und uns über die ganzen "Bekloppten" hier im Forum lustig gemacht. :D

Danke nochmal für den schönen Nachmittag, mein Freund. :)
Gibts auch Foto wie ihr mit nem Bier anstoßt? will echt mal wissen wie @Kinski Visage aussieht
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das infernalische Duo. :D

@Brummsel ist gar nicht so motzig wie er hier manchmal rüberkommt, super smoother und entspannter typ, und ein Riese, glaube er könnte 98% der leute hier unangespitzt in den Boden rammen :D

...aber wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle, dann hatte er doch vor einiger Zeit mal ein Foto gepostet, bei dem man schon sehen konnte, dass das in Richtung 2 Meter geht?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
...aber wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle, dann hatte er doch vor einiger Zeit mal ein Foto gepostet, bei dem man schon sehen konnte, dass das in Richtung 2 Meter geht?

Meinst bestimmt das hier...

Tom-Crosby-und-die-Maeusebrigade


:D
 
Oben