Sieht gut aus. Nen Guatn! Auch wenn ich es nie essen würde.
Sieht gut aus. Nen Guatn! Auch wenn ich es nie essen würde.
Das kenne ich! Finde ich auch mega entspannend!Nachts saufen. So entspannend.
Ist doch alles nur lieb gemeint.Du bist so ein Armleuchter.
Das kenne ich! Finde ich auch mega entspannend!
Also war ich unernannt....Gestern war ich beim dreifachen GP-Champ Meister @Kinski zu Besuch, nahe der holländischen Grenze.
Ein sehr liebenswerter und cooler Typ. Wir haben gute Musik gehört und uns über die ganzen "Bekloppten" hier im Forum lustig gemacht.
Danke nochmal für den schönen Nachmittag, mein Freund.
Über Dich gibts nichts zu erzählen, so langweilig bist Du.Also war ich unernannt....
Gestern war ich beim dreifachen GP-Champ Meister @Kinski zu Besuch, nahe der holländischen Grenze.
Ein sehr liebenswerter und cooler Typ. Wir haben gute Musik gehört und uns über die ganzen "Bekloppten" hier im Forum lustig gemacht.
Hervorragend! 11 Siegerpokale in der Vitrine. Das hatte sicher etwas von Kalle und Ulli beim Kaffee trinken am Tegernsee.Gestern war ich beim dreifachen GP-Champ Meister @Kinski zu Besuch, nahe der holländischen Grenze.
Gibts auch Foto wie ihr mit nem Bier anstoßt? will echt mal wissen wie @Kinski Visage aussiehtGestern war ich beim dreifachen GP-Champ Meister @Kinski zu Besuch, nahe der holländischen Grenze.
Die Hände müssen reichen.Gibts auch Foto wie ihr mit nem Bier anstoßt? will echt mal wissen wie @Kinski Visage aussieht
@Brummsel ist gar nicht so motzig wie er hier manchmal rüberkommt, super smoother und entspannter typ, und ein Riese, glaube er könnte 98% der leute hier unangespitzt in den Boden rammen
Wenn Du die Leute mal in live sehen willst, musst Du zum Forentreffen kommen.Gibts auch Foto wie ihr mit nem Bier anstoßt? will echt mal wissen wie @Kinski Visage aussieht
Ne danke solche Treffen sind nichts für mich, ich gehe ja nicht mal zur Weihnachtsfeier von der ArbeitWenn Du die Leute mal in live sehen willst, musst Du zum Forentreffen kommen.
...aber wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle, dann hatte er doch vor einiger Zeit mal ein Foto gepostet, bei dem man schon sehen konnte, dass das in Richtung 2 Meter geht?