Stockholm Syndrom?Ich habe gern in Sachsen gelebt und fahre auch bis heute sehr gern dort hin.
Vorsicht gleich kommt die "Schwurbel Polizei"Als Reicher essender Regenbogen mag man das so sehen, aber Bayern ist mit Abstand das beste Bundesland in so ziemlich allen Belangen. Und das hat sicher auch mit der inkompetenten CSU zu tun. Ich freue mich schon, wenn die heiligen Grünen hier übernehmen und aus Bayern dann das Schlaraffenland machen, wie man es z.B. in Berlin sehen kann!
Nein, Verwandtschaft.Stockholm Syndrom?
Ich hab gewusst, dass du aus deinem Loch kommst und genau das erzählst. Du bist sehr durchschaubar.Als Reicher essender Regenbogen mag man das so sehen, aber Bayern ist mit Abstand das beste Bundesland in so ziemlich allen Belangen. Und das hat sicher auch mit der inkompetenten CSU zu tun. Ich freue mich schon, wenn die heiligen Grünen hier übernehmen und aus Bayern dann das Schlaraffenland machen, wie man es z.B. in Berlin sehen kann!
Ich hab gewusst, dass du aus deinem Loch kommst und genau das erzählst. Du bist sehr durchschaubar.
Vielleicht für deine Belange. Ich habe andere Belange und da würde es ohne die CSU in jeglicher Hinsicht besser aussehen.
Aber man braucht sich gar keine Hoffnung machen das die CSU mal nicht den MP stellt. Dazu gibt es zu viele Personen wie dich und natürlcih zu viel Landbevölkerung...
Da du auch in Franken unterwegs bist, kann ich nur hoffen, dass meine Kinder an dir als Lehrperson drumherum kommen.
In den Großstädten bzw. In den größeren Städten gibt es ab und zu rote OBs, aber selbst Nürnberg ist ja mittlerweile schwarz. Mittel- und Unterfranken sind pechschwarz und bissle FWs. Und Oberfranken hat tatsächlich neben den schwarzen auch ein paar braune Hotspots. Gerade Richtung Thüringen.In Franken wählt man doch eher rot ….. ok früher vielleicht eher braun. Die CSU ist doch hier schon fast ne Splitterpartei. Nicht wirklich einer Diskussion wert.
Natürlich ist nicht alles in Bayern toll. Der öffentliche Dienst könnte mal grundsaniert werden. Der ist viel zu unproduktiv.
Durchschaubarkeit ist sehr sehr wichtig. Dann weiß jeder Schüler, woran er ist. Ich hoffe, das mit den Kindern war ein Scherz!
Oh, wann wurde die sPD denn abgewählt?Ich freue mich schon, wenn die heiligen Grünen hier übernehmen und aus Bayern dann das Schlaraffenland machen, wie man es z.B. in Berlin sehen kann!
Lass mal bitte. Wir wollen hier niemanden ausgrenzen oder an den Rand der Gesellschaft drängen.mensch, ich hätte das geschwurbel gern gelesen
1. Kann hier jeder noch selber entscheiden was er schreiben möchte. 2. Diese Geschwurbel Sprache kannst im Hinterland sprechen.mensch, ich hätte das geschwurbel gern gelesen
1. Kann hier jeder noch selber entscheiden was er schreiben möchte. 2. Diese Geschwurbel Sprache kannst im Hinterland sprechen.
Gratulation.... Ganz fantastischer Charakterzugich wollte dich nur ein bisschen triggern. hat ja auch geklappt