Was freut euch?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bitte jetzt nicht Sachsen auf die ostdeutschen Pointer Sisters runterreduzieren. Ich habe gern in Sachsen gelebt und fahre auch bis heute sehr gern dort hin.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Als Reicher essender Regenbogen mag man das so sehen, aber Bayern ist mit Abstand das beste Bundesland in so ziemlich allen Belangen. Und das hat sicher auch mit der inkompetenten CSU zu tun. Ich freue mich schon, wenn die heiligen Grünen hier übernehmen und aus Bayern dann das Schlaraffenland machen, wie man es z.B. in Berlin sehen kann!
Vorsicht gleich kommt die "Schwurbel Polizei" :nono:
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.510
Punkte
113
Als Reicher essender Regenbogen mag man das so sehen, aber Bayern ist mit Abstand das beste Bundesland in so ziemlich allen Belangen. Und das hat sicher auch mit der inkompetenten CSU zu tun. Ich freue mich schon, wenn die heiligen Grünen hier übernehmen und aus Bayern dann das Schlaraffenland machen, wie man es z.B. in Berlin sehen kann!
Ich hab gewusst, dass du aus deinem Loch kommst und genau das erzählst. Du bist sehr durchschaubar.
Vielleicht für deine Belange. Ich habe andere Belange und da würde es ohne die CSU in jeglicher Hinsicht besser aussehen.
Aber man braucht sich gar keine Hoffnung machen das die CSU mal nicht den MP stellt. Dazu gibt es zu viele Personen wie dich und natürlcih zu viel Landbevölkerung...

Da du auch in Franken unterwegs bist, kann ich nur hoffen, dass meine Kinder an dir als Lehrperson drumherum kommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
In Franken wählt man doch eher rot ….. ok früher vielleicht eher braun. Die CSU ist doch hier schon fast ne Splitterpartei. Nicht wirklich einer Diskussion wert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Ne in Franken ist auch schwarz recht weit vorne. Wenn man ganz auf dem Dorf ist, sieht man da teilweise sogar mehr AfD oder NPD Plakate als CSU. Gerade die Gegend um Bamberg ist da auffällig.



Ich hab gewusst, dass du aus deinem Loch kommst und genau das erzählst. Du bist sehr durchschaubar.
Vielleicht für deine Belange. Ich habe andere Belange und da würde es ohne die CSU in jeglicher Hinsicht besser aussehen.
Aber man braucht sich gar keine Hoffnung machen das die CSU mal nicht den MP stellt. Dazu gibt es zu viele Personen wie dich und natürlcih zu viel Landbevölkerung...

Da du auch in Franken unterwegs bist, kann ich nur hoffen, dass meine Kinder an dir als Lehrperson drumherum kommen.


Natürlich ist nicht alles in Bayern toll. Der öffentliche Dienst könnte mal grundsaniert werden. Der ist viel zu unproduktiv.

Durchschaubarkeit ist sehr sehr wichtig. Dann weiß jeder Schüler, woran er ist. Ich hoffe, das mit den Kindern war ein Scherz!
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.510
Punkte
113
In Franken wählt man doch eher rot ….. ok früher vielleicht eher braun. Die CSU ist doch hier schon fast ne Splitterpartei. Nicht wirklich einer Diskussion wert.
In den Großstädten bzw. In den größeren Städten gibt es ab und zu rote OBs, aber selbst Nürnberg ist ja mittlerweile schwarz. Mittel- und Unterfranken sind pechschwarz und bissle FWs. Und Oberfranken hat tatsächlich neben den schwarzen auch ein paar braune Hotspots. Gerade Richtung Thüringen.
Natürlich ist nicht alles in Bayern toll. Der öffentliche Dienst könnte mal grundsaniert werden. Der ist viel zu unproduktiv.

Durchschaubarkeit ist sehr sehr wichtig. Dann weiß jeder Schüler, woran er ist. Ich hoffe, das mit den Kindern war ein Scherz!

Ich sag ja, dass Bayern gut zu leben ist. Aber vieles der CSU Politik ist nicht meine vorstellung von guter und zukunftsorientierter Politik. Und das ganze Amigo und Hinterzimmer sowie die Heuchelei um das Christentum geht einfach gar nicht. Maskendeals sind da nur die Spitze...

Keine Angst ich bin von Kindern noch Lichtjahre entfernt 😂
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Die politische private Meinung einer Lehrperson ist eh zweitrangig, entscheidend ist die Art und Weise mit anderen Meinungen ganz praktisch umzugehen und da ist Intoleranz nicht auf eine politische Couleur beschränkt!
 
Oben