Sachsen ist halt ein Failed State, wie du - glaube ich - in einem anderen Zusammenhang auch selbst schon angemerkt hast!Feiertag
Bis März keine Länderspielpausen mehr.
Bist du schon in Bayern am Start?Feiertag
Bist du schon in Bayern am Start?
Bingo. Wobei der Wechsel aus auch Feiertagssicht sehr lohnend ist. Sachsen 12 Tage (inkl. Buß- und Bettag, der teuer bezahlt werden muss, man bekommt den nicht geschenkt). Bayern 13 Tage. Mehr frei, mehr Geld. Tschüssi SachsenDann hätte er heute malochen müssen. Der Buß- und Bettag ist nur im gottlosen Sachsen gesetzlicher Feiertag
Nicht ganz Muchacho.Dann hätte er heute malochen müssen. Der Buß- und Bettag ist nur im gottlosen Sachsen gesetzlicher Feiertag
Hey, Bayern ist zwar auch ziemlich faild in manchen Sachen, aber zum Leben ist es hier doch ziemlich gut
Ich versuche doch seit dem ich wählen kann dagegen anzukämpfen. Aber im ländlichen, wo ich herkomme, wird immer der CSU-Heini gewählt egal wie inkompetent er ist. Auf kommunaler wie auf Landes- und Bundesebene . Jetzt im städtischen Raum ist ein bisschen besser, da gibt es sogar Chancen, dass die Parteien/Personen, die ich wähle sogar Chancen haben etwas zu erreichen .Ich meinte eher den Umstand, dass er nun von der CSU regiert wird.
So schlimm?Ab heute kein (Pass-)Sachse mehr
Waren die nicht zu viert? Oder ist es einer von denen auch mal peinlich geworden?Verstehe ich auch nicht. Ich mag Sachsen.
Ich glaub, ihren Pudeln war das eher peinlich.Oder ist es einer von denen auch mal peinlich geworden?
Hey, Bayern ist zwar auch ziemlich faild in manchen Sachen, aber zum Leben ist es hier doch ziemlich gut