vangerwin
Nachwuchsspieler
6. Klasse ?ich mit 22 noch immer in der 6. Klasse
Soweit bin ich nie gekommen,
ihr wißt doch, ich bin in der fünften immer sitzengeblieben.
6. Klasse ?ich mit 22 noch immer in der 6. Klasse
Dann bin halt nur der 2. dööfste hier6. Klasse ?
Den Fehler habe ich vor 15 Jahren auch gemacht. Dann aber schnell korrigiert! Blick auf die Berge hat man schon ab Allershausen bei gutem Wetter. Ich hoffe es ist weiter südlich.Zuerst war es Upamecano. Dann folgten Nagelsmann, der halbe RB-Trainerstab und sicherlich auch ein paar Ballpumpen, die Nagelsmann im T6 mitschmuggelte. Im Laufe des Augusts noch Sabitzer... und zum 01.01.2022 wird nun auch der hiesige Admin Leipzig verlassen und in Richtung Süden aufbrechen, dabei aber noch etwas weiter als München fahren und sich am Alpenrand mit direktem Blick auf die Berge niederlassen. Neuer Job und statt flacher, langweiliger Umgebung und riesigen Tagebauten nun zukünftig die ganze Pracht der Alpen vor der Haustür. Ich freu mich
Ja wissen wir.6. Klasse ?
Deutlich weiter südlich . Luftlinie zur ersten Gebirgsgruppe über 1500m sind keine 10km, die 2000er sind knapp 20km weg.Den Fehler habe ich vor 15 Jahren auch gemacht. Dann aber schnell korrigiert! Blick auf die Berge hat man schon ab Allershausen bei gutem Wetter. Ich hoffe es ist weiter südlich.
Alles Gute und viel Erfolg. Jetzt können sich ja die beiden Superadmins auf halber Strecke zum Feierabendbier treffen.
Out of Rosenheim?Deutlich weiter südlich . Luftlinie zur ersten Gebirgsgruppe über 1500m sind keine 10km, die 2000er sind knapp 20km weg.
Ich auchJetzt eine woche urlaub
Ich auch
Da ich Gage und kein Gehalt beziehe hinkt der Vergleichich habe ihn allerdings auch verdient
Vorher noch nen alphabetisierungskurs buchenKumpel hat Karten für Khruangbin in Amsterdam klar gemacht, da kommt freude auf
Vorher noch nen alphabetisierungskurs buchen
Fürs Red-Light District braucht man auch keinen Deutschkurs.brauche ich nicht. mein niederländisch recht für rudimentäre verständigung in amsterdam. bereits mehr als ein halbes dutzend mal ausprobiert
Also reichen 2 Handzeichen aus, Zeigefinger und Daumen zusammen an den Mund richten; ich will kiffen und das selbe nochmal mit dem Zeigefinger der Anderen Hand welcher durch das Loch hin und her reibt, passtbrauche ich nicht. mein niederländisch recht für rudimentäre verständigung in amsterdam. bereits mehr als ein halbes dutzend mal ausprobiert