Was freut euch?

PG32

Nachwuchsspieler
Wow beim SC muss man Mitglied oder Dauerkarteninhaber sein und bekommt 2(!) Karten wenn man Glück hat und die Verlosung gewinnt.... Hast du nicht erzählt Freiburg bekommt den Block nicht voll? Und bei RB gibt es 8 Tickets auf einmal? Vll sollte ich es Mal da versuchen.... Scheint ja einige Karten zu geben...

sonic00

Doppel Nullagent
Wow beim SC muss man Mitglied oder Dauerkarteninhaber sein und bekommt 2(!) Karten wenn man Glück hat und die Verlosung gewinnt.... Hast du nicht erzählt Freiburg bekommt den Block nicht voll? Und bei RB gibt es 8 Tickets auf einmal? Vll sollte ich es Mal da versuchen.... Scheint ja einige Karten zu geben...
Bei uns gibts 4 Tickets pro DK-Inhaber die sich beworben haben. Da mein Kumpel zu der Zeit im Urlaub ist und er auch die Verlosung gewonnen hat, bekomme ich 8 Tickets.
Es gab auch viele meiner Freunde die komplett leer ausgegangen sind und die versorge ich jetzt mit.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich fuhr ganz gemütlich auf eine rote Ampel zu, wo schon 4 oder 5 Autos anstanden. Etwa 20 Meter vor dem letzten Wagen überholte mich ein weiteres Auto und zog sofort vor mir nach ganz rechts an den Bordstein ran, augenscheinlich damit ich nicht rechts an der Kolonne vorbeirollen kann. Da ich Zeit hatte und Idioten grundsätzlich lieber vor mir im Blickfeld als hinter mir habe, habe ich mich brav hinter dem Dorfdeppen angestellt. Die Ampel wurde grün, die Kolonne setzte sich in Bewegung, nur mein "Freund" kam nur gaaaanz laaangsaam in Fahrt, bis die Ampel wieder auf Gelb sprang. Dann heulte der Motor nochmal richtig auf und mein Vordermann kam gerade noch so bei dunkelgelb über die Kreuzung. Nur hatte sich inzwischen hinter mir der Nachbardorfdepp angeschlichen und zog nun mit ebenfalls heulendem Motor an mir vorbei und jagte meinem Vordermann hinterher. Naja, es blitzte kurz auf, und jetzt bekommt jemand zwei hübsche Fotos zugeschickt und darf wahrscheinlich einen Monat lang probieren, wie gut der ÖPNV ist...(y)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Der grobe Plan ist, von Istanbul aus an der Nordküste bis zum Ararat im Osten zu Trampen und dann über die Südküste zurück. Also einmal rund herum.
Hoffe, Du haust irgendwann in die Tasten und lässt uns an Deinen Abenteuern etwas teilhaben.

Macht einfach Spass Dich zu lesen. Gute Reise mein Freund. Pass auf Dich auf. :knuddel::smoke:

Oben