Kinski
total entspannt
Gleich gehts los mit meinem besten Freund nach Amsterdam. Erst ein bisschen die Stadt (oder die shops ) unsicher machen und heut abend dann aufs Konzert von Khruangbin. wird sicher geil
aber mein Schwerpunkt liegt ab Juli dann mehr auf Themenfeldern, die ich schon immer beackern wollte.
Wie warâs im Lego Land?Nach der Bodensee-Runde heute in GĂŒnzburg mit der deutschen Donau die zweite Langzeitradtour abgeschlossen und mit den ersten 10 Kilometern der Via Claudia Augusta ein neues Projekt begonnen.
Ich bin der Meinung ,dass diese Gattung schon lĂ€nger nicht ,unter das PrĂ€dikat "selten" im Umlauf istâŠ.Der "Zorro der WĂ€lder", ein "GartenschlĂ€fer", wurde erstmals seit 1909 wieder in der Nordwestschweiz gesehen.
sieht niedlich aus, so ein Zorro:
Anhang anzeigen 27586
BĂŒsserach SO: Sensationsfund nach 100 Jahren- «Zorro der WĂ€lder» wieder entdeckt
Die letzte Sichtung eines GartenschlĂ€fers in der Nordwestschweiz war 1909. Nun nach ĂŒber 100 Jahren wurde nun in BĂŒsserach SO erstmals wieder ein GartenschlĂ€fer gesichtet.www.20min.ch
Es geht auch um die Schweiz, nebenbei gefragt, gibt es Bussarde, Habichte in Berlin?Ich bin der Meinung ,dass diese Gattung schon lĂ€nger nicht ,unter das PrĂ€dikat "selten" im Umlauf istâŠ.
Anhang anzeigen 27600
Oder ist das ne Unterart??
Du kapierst garnixxx oder!?Es geht auch um die Schweiz, nebenbei gefragt, gibt es Bussarde, Habichte in Berlin?
Ne, wieder ein Insider aus der DeerBackstube?Du kapierst garnixxx oder!?
NeâŠleider aus dem Reich des alltĂ€glichen Lebens.Ne, wieder ein Insider aus der DeerBackstube?
Jetzt sag nicht das das ne Anspielung auf Banditen ist? Ok wenn mans versteht ist es schon lustig, hast mich gekriegtNeâŠleider aus dem Reich des alltĂ€glichen Lebens.
Letzte Woche wurde ich zu einem internen FachgesprĂ€ch auf eine zu besetzende Stelle eingeladen und habe darauf hin doch noch mal eine Bewerbung eingereicht. NĂ€chste Woche dann wohl das offizielle VorstellungsgesprĂ€ch. Bin wieder mal gespannt, ob die HĂŒrde des nicht vorhandenen Adelsscheins unumwindbar istGerade ein internes BewerbungsgesprĂ€ch gehabt. Verlief sehr positiv. War der erste Kandidat. in 2 Wochen wird entschieden. Bin gespannt.