Was freut euch?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
59.691
VertragsverlĂ€ngerung ĂŒber den 30.6. hat die letzte HĂŒrde genommen und ist durch.

Zwar etwas weniger Geld, aber dafĂŒr aus der Projektbindung raus und rein in die "Regelstruktur" - damit deutlich mehr Sicherheit und kurz-/mittelfristig die Perspektive, dass die Befristung entfĂ€llt. Zudem werde ich thematisch meinen alten Arbeitsbereich nicht komplett verlassen (was mir nach 5 Jahren auch schwergefallen wĂ€re, weil ich da noch die ein oder andere Idee habe), aber mein Schwerpunkt liegt ab Juli dann mehr auf Themenfeldern, die ich schon immer beackern wollte.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
49.891
aber mein Schwerpunkt liegt ab Juli dann mehr auf Themenfeldern, die ich schon immer beackern wollte.

Verstehe...

tumblr_pguyxnBqgu1wu8tuto1_400.gif

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.845
Ich hatte einen ziemlich Ă€tzenden Dienst ĂŒber den Feiertag und war zu faul zum Kochen. Also was bestellt beim Liefaranten meines Vertrauens.
So habe ich das auch bestellt: "bin zu faul zum Kochen!"
Normalerweise ist die Bestellung eine Sache von einer halben Minute plus halbe Stunde Lieferzeit (ich weiß, was ich will und die haben meine Adresse) und es ist fĂŒr die Bestell-Hotline eine Art mies bezahlter Studentenjob.
Aber ich rattere meine Bestellung möglicherweise nicht ĂŒblicherweise casual herunter, sondern bin freundlich.

Nicht zum 1. Mal habe ich vorhin die Leitung der Hotline blockiert, weil ich nur mal eben ansatzweise höflich war und mich mit der Nebenjobberin einfach nur richtig nett unterhalten hatte.
Die Leitung war dann zwar fĂŒr 10 Minuten tot, aber sowas bringt doch mehr Freude ins Leben. ;)

Neulich telefonierte ich mit meiner Haftpflichtversicherung, zwecks einer Auskunft. Nach elender Warteschleife wurde ich zu einer netten Sachbearbeiterin geschaltet und fĂŒr meine Fragen und Anliegen bekomme ich jetzt eine schriftliche BestĂ€tigung, nur weil ich mich höflich und freundlich benommen habe.

Das gefÀllt mir. Ist mir allemal lieber, als alternativ in Wut auf die Umwelt durch die Gegend zu laufen.

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.455
Nach der Bodensee-Runde heute in GĂŒnzburg mit der deutschen Donau die zweite Langzeitradtour abgeschlossen und mit den ersten 10 Kilometern der Via Claudia Augusta ein neues Projekt begonnen. :jubel:

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.455
Im Landkreis Augsburg fÀhrt ein Feuerwehrmann (oder -frau) ein Auto mit dem Kennzeichen A AS... :LOL:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.397
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
23.099
Der "Zorro der WÀlder", ein "GartenschlÀfer", wurde erstmals seit 1909 wieder in der Nordwestschweiz gesehen.

sieht niedlich aus, so ein Zorro:

Anhang anzeigen 27586

Ich bin der Meinung ,dass diese Gattung schon lÀnger nicht ,unter das PrÀdikat "selten" im Umlauf ist
.

C120E9C4-FDB4-452E-BB3F-0AA66A0A76EE.jpeg
Oder ist das ne Unterart??

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
28.050
Gerade ein internes BewerbungsgesprÀch gehabt. Verlief sehr positiv. War der erste Kandidat. in 2 Wochen wird entschieden. Bin gespannt.
Letzte Woche wurde ich zu einem internen FachgesprĂ€ch auf eine zu besetzende Stelle eingeladen und habe darauf hin doch noch mal eine Bewerbung eingereicht. NĂ€chste Woche dann wohl das offizielle VorstellungsgesprĂ€ch. Bin wieder mal gespannt, ob die HĂŒrde des nicht vorhandenen Adelsscheins unumwindbar ist 😂

Oben