• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Was freut euch?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Drei Klienten haben heute ihre Abschlüsse überreicht bekommen. 2x Sekundarabschluss 1 (einer mit 1,4 Schnitt), 1x HS9

iu
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
22.279
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach 2 Gesprächen ein Angebot eines anderen Arbeitgebers in einer ähnlichen Branche bekommen. Fast 30% Gehaltssteigerung und mehr Benefits. Dazu 1h weniger Arbeitszeit die Woche und weniger Pendelzeit durch bessere Lage. :cool3:

Die haben mich keinen Cent runtergehandelt, vielleicht hätte ich noch höher pokern sollen? :D

Die Saga geht weiter, ich habe schließlich parallel noch einen weiteren Prozess geführt und dort auch mit dem o.g. Angebot etwas Druck gemacht.

Ergebnis: Gleiches Fixum bei "nur" 38 Wochenstunden plus ein üppiger Bonus, den es bei dem anderen Unternehmen nicht gegeben hätte. Dort habe ich heute die Zusage bekommen und denen auch gegeben. Lage ist zudem noch besser und es gibt zum Beispiel auch eine gute und stark bezuschusste Kantine, die auch einiges an Essenskosten spart, sowie weitere Benefits wie Betriebsrente nach x-Jahren Betriebszugehörigkeit. :cool3:

Für das andere Unternehmen tut es mir natürlich leid, aber ich habe dort stets mit offenen Karten gespielt und denen gesagt, dass ich parallel woanders noch etwas am Laufen habe.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
22.279
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute ist/war mein Tag. Gerade für unseren USA Urlaub im September nochmal nach Mietwagen geguckt und der Preis ist seit dem Zeitpunkt der Buchung vor ein paar Wochen um 200 Euro gefallen. Also neu gebucht und alte Buchung storniert. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
16.541
Punkte
113
Heute ist/war mein Tag. Gerade für unseren USA Urlaub im September nochmal nach Mietwagen geguckt und der Preis ist seit dem Zeitpunkt der Buchung vor ein paar Wochen um 200 Euro gefallen. Also neu gebucht und alte Buchung storniert. :D
die gesparten euro wird dir der wechselkurs mehr als wieder abknöpfen. :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.043
Punkte
113
Noch ein paar Stunden im Büro sitzen, blöd gucken und so tun, als würde mich die Frage des Kollegen interessieren, danach 2 Wochen Urlaub. :jubel::cool3:

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
31.308
Punkte
113
Das Sportforen-Boxtippspiel hat nun die 1000 Seiten geknackt. Dazu waren immerhin 19981 Beiträge notwendig.

Entstanden ist ein einzigartiger Thread voller Geschichten, mit Hoffen und Bangen, deftigen und knappen Niederlagen, Freude bei Siegen, aber auch einem Sammelsurium an Geschichten, z. T. brilliantem, lustigem Playofftrashtalk, welchen man mit keinem Geld bezahlen kann.

Was beim Durchlesen auffällt ist, wie respektvoll man fast ausschliesslich miteinander umging, niemand ausgegrenzt wurde und alle mit ihrer Art ihren Platz hatten und geschätzt wurden.

Habe bei der Lektüre auch viel gelacht, weils dort einfach auch viel Schabernack gab.

Danke an alle Ladies und Jungs, welche etwas zu dieser Perle von Sportforen beigetragen haben.

Bin sowas von stolz auf Euch und sage: Merci.:beten:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Feste Blitzer werden einem in Polen in Maps angezeigt, handy.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
9.898
Punkte
113
Feste Blitzer werden einem in Polen in Maps angezeigt, handy.

Einfach statt auf das Telefon auf die Straße und die Schilder achten.

62468c747e9c1_o_large.jpg


Für den Fall, dass Du so etwas hier nicht erkennen kannst:

sDCk9kuTURBXy8wZWMzOTZjOS0zNjE4LTRhNmYtYjRiNi01NzIxYTViNzUxNjUuanBlZ5KVAwAAzRMSzQq6kwXNA0jNAfqCoTAFoTEB


Und als letzter Hinweis: Die Fahrer mit den polnischen Kennzeichen, die Dich gerade auf der 90er Strecke mit 130 überholt haben, fahren plötzlich 80 ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich gucke nicht aufs Handy. Schon gar nicht, wenn ich 7 Schutzbefohlene mit an Bord habe. CarPlay spiegelt Maps auf dem Bordcomputer.
 
Oben