Oh mein Gott er unterdrückt dich und schränkt deine Rechte ein!Wenn ich deppen sehe die ganz alleine weit und breit ohne Andeutung von Menschen ein Maske tragen und dabei telefonieren …
Oh mein Gott er unterdrückt dich und schränkt deine Rechte ein!Wenn ich deppen sehe die ganz alleine weit und breit ohne Andeutung von Menschen ein Maske tragen und dabei telefonieren …
Der hat das Ding locker 10min plus x auf seine Visage kleben gehabt…Jo vielleicht ist dieser "Mongo" einfach nicht so beschäftigt mit seiner Maske und merkt es in dem Moment einfach nicht und sein Lebensmittelpunkt ist eben nicht Maske oder keine Maske.
Ist mir auch egal…aber dennoch für mich amüsant..kann dir doch ******egal sein, ob und wie lange der das Ding im Gesicht oder nicht. Meine Fresse ...
Das dient nur um zu gucken ob noch immer die gleichen darauf anspringen…So egal scheint es ja nicht zu sein, wenn es dir sogar einen Post hier im Forum (inklusive Foto) wert ist.
Das dient nur um zu gucken ob noch immer die gleichen darauf anspringen…
Mission erfüllt….
Es soll schon vorgekommen sein, dass ich aus einer Bahn gestiegen und in ein Geschäft gegangen bin, ohne dass ich zwischendurch meine Maske abgenommen habe, obgleich ich draußen an der herrlich frischen Luft war ... einfach weil ich zu faul war die Maske in meinen Händen zu tragen.Mein Gott, ich hab das auch schon öfter gehabt, dass ich aus der S-Bahn ausgestiegen und mit Maske alleine weitergelaufen bin, weil ich vergessen hatte sie abzunehmen
Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
Ich geh den ganzen Tag arbeiten, damit ich die immense Handyrechnung bezahlen kann, die der Traffic im Forum verursacht.Manche hier haben echt kein Leben außerhalb des Forums