Suomigirl26
Bankspieler
38 Grad da ist man plötzlich kein "Klimaschützer" mehr
Gerade einen maximal 16 jährigen beim anschmieren/besprayen von @hirschi s Fahrrad gesehen.
Hab ihn aber ziehen lassen, wirkte sympathisch.
Und dann hier posten
Im Urlaub doch nicht38 Grad da ist man plötzlich kein "Klimaschützer" mehr
Man kann auch im Urlaub auf die Umweltverträglichkeit achten. Auch ein Steigerwald muss mal entspannen und relaxenIm Urlaub doch nicht
Wo biste denn? Vielleicht können wir ja uns gleich an der Bar treffen und ein wenig Klimapolitik bei nen warmen Bier diskutieren( der Umwelt wegen ungekühlt)!Man kann auch im Urlaub auf die Umweltverträglichkeit achten. Auch ein Steigerwald muss mal entspannen und relaxen
ItalienWo biste denn? Vielleicht können wir ja uns gleich an der Bar treffen und ein wenig Klimapolitik bei nen warmen Bier diskutieren( der Umwelt wegen ungekühlt)!
Dito Italien (Adria) und dito Red Bull ( trinke das Zeugs ja auch nicht).Italien
Solange du mich nichtzwingst, eine Dose Red Bull zu trinken
Jetzt bin ich neidisch.
Schlimmer, außerfränkisches südbayrisches Industriebier.Italien
Solange du mich nichtzwingst, eine Dose Red Bull zu trinken
In der Sauna?Ich nicht. 38 Grad sind überall ******e.
Muss nur noch bis zum 20.08. hier Durchhalten. Ist schon echt hart.Um vollknallen geht es mir aber nicht.
Das Tolsche Witta!
Trinke eigentlich nur Filterkaffee. Espresso ist irgendwie Verarsche mal t so nem Fingerhut voll Inhalt. Wenn dann selten mal Espresso Doppio Macchiato.@sonic00
Hast du denn wenigstens auch schon wohlschmeckenden Espresso italienischer Röstung auf deiner To-Drink-Liste?
Das zeigt doch nur deine Unkenntnis.Trinke eigentlich nur Filterkaffee. Espresso ist irgendwie Verarsche mal t so nem Fingerhut voll Inhalt. Wenn dann selten mal Espresso Doppio Macchiato.