Kann sein. Was spricht gegen eine handgefilterte, selbstgemahlene Tasse Kaffee?Das zeigt doch nur deine Unkenntnis.
Kann sein. Was spricht gegen eine handgefilterte, selbstgemahlene Tasse Kaffee?Das zeigt doch nur deine Unkenntnis.
Kann sein. Was spricht gegen eine handgefilterte, selbstgemahlene Tasse Kaffee?
Und wie handhabst du das mit den Kindersklaven, die die Baumwolle für deine Klamotten ernten und färben?Ich trinke nur Kaffee, wenn ich den Schweiß der Kindersklaven, die den Kaffe gepflückt haben, schmecke.
So wird ein Schuh drausKaffee muss man sich mit vielMilchund Zucker erträglich machen.
So wird ein Schuh draus
Kaffee muss mansich mit viel Milch und Zucker erträglich machen.weglassen
Schlimmer, außerfränkisches südbayrisches Industriebier.
Wenn das der Didi liest:/Dito Italien (Adria) und dito Red Bull ( trinke das Zeugs ja auch nicht).
Kaffee muss mansich mit viel Milch und Zucker erträglich machenwegschütten und durch Heiße Schokolade ersetzen!
Schlimmer, außerfränkisches südbayrisches Industriebier.
In Bezug auf was? Geschmack oder Lebensmittelkontrollen?das deutsche industriebier ist absolut in ordnung. dieser bier snobismus ist total lächerlich.
Heiße Schokolade in Italien? Wohl eher Gelato.Fixed it
Caorle.Wenn das der Didi liest:/
In welcher Ecke bist du?
Wir sind nördlich von RavennaCaorle.
In Ravenna haette ich das Opera Deluxe empfohlen. Nette musikalische InhaberinWir sind nördlich von Ravenna
Toller Laden. War ich auch schon abgestiegen. An die Chefin kann ich mich ch zwar nicht mehr so genau erinnern, kann aber auch an der Heavy Action der Vornacht gelegen haben.In Ravenna haette ich das Opera Deluxe empfohlen. Nette musikalische Inhaberin