Vielleicht wenn man keine Ahnung von Musik hat, aber das passt ja bei dir.
Vielleicht wenn man keine Ahnung von Musik hat, aber das passt ja bei dir.
Ich spiel zwar gern Dart aber kenne mich bei den Grössen des Sports nicht ausIch wollte genau umgekehrt fragen, wer Taylor Swift ist. Angesichts der Fanbase hier war mir das zu peinlich, aber bei dieser Wissenslücke hätte ich es doch bringen können
Wusste gar nicht, dass @John Lennon jetzt auch unter die kreischenden Teenies gegangen ist.
Dabei dachte ich anfangs tatsächlich an Taylor...........Momsen. Was ich ja noch verstanden hätte.
Oh Gott!
Allein die beiden Alben Folklore und Evermore, die Taylor Swift in der Coronapandemie rausgebracht hat, sind musikalische Meisterwerke. Die Frau ist die momentan beste Künstlerin der Welt. Wer das nicht so sieht, hat keine Ahnung.
Oh Gott!
Danke. Kannst mich aber auch weiter unter meinem Forennamen ansprechen und John Lennon nennen
Yo.... Michael Jackson war auch der König des Pop. Trotzdem fand ich seine Musik immer kacke.die Frau ist die momentan beste Künstlerin der Welt.
Dieses Meisterwerk darf auch nicht vergessen werden
Allein die beiden Alben Folklore und Evermore, die Taylor Swift in der Coronapandemie rausgebracht hat, sind musikalische Meisterwerke. Die Frau ist die momentan beste Künstlerin der Welt. Wer das nicht so sieht, hat keine Ahnung.
Dafür müssten sie ja erstmal tot sein. Ich könnte dir da ein gutes Angebot machen…Das ist schon ein seltsames Forum. Bei jedem GP wird über den Mainstream abgelästert, der dann trotzdem häufig gewinnt und dann ist Mainstream-Swift hier der Hit und man macht >100Euronen locker für ein Konzert.
Ich finde Swift ja ok, aber habe glaube ich nur
Egal. Wenn Swift aber so der Hit ist, hätte ich ja doch beim GP Joshua Kadison einreichen können. Aber da hättense wieder alle im Grab rotiert.
In seinem Fall kann es eigentlich nur „With Full Force“ sein.
@desl fährt doch nur mit dem Rad. Das wäre dann zu kurz von der Anreise her.Glastonbury startet heute.
im Spiel gibt es wohl eine richtig heftige Packung, da wir nur Kreisliga spielen. Aber das ist heute egal.
Gib ihn Saures!Dass heute ein kleiner Traum in Erfüllung geht. Ich darf mit meinem Dorfverein gegen meinen Lieblingsverein, den KSC, spielen und das gegen die Profi-Mannschaft. Und auch noch der erste offizielle Termin für Lars Stindl, der zurück kehrt in seine Heimat.
Die Wahl der Kaffeetasse heute Morgen war noch recht einfach, im Spiel gibt es wohl eine richtig heftige Packung, da wir nur Kreisliga spielen. Aber das ist heute egal.