Was freut euch?

Dernbi

Bankspieler
Lars Stindl war leider noch nicht aktiv auf dem Platz. ;)

14:0 verloren, aber ein Wahnsinnserlebnis. Marvin Wanitzek erklärt, dass er auch im Rollstuhl noch schneller wäre als ich. Fabian Schleusener probiert zu verteidigen. Der junge Tim Rossmann hat sich 2 Mal gegen mich durchgesetzt, aber sein Torabschluss beides mal klar neben das Tor. Kelvin Arase erfolgreich ins Abseits gestellt. So mal mein Arbeitszeugnis, dank 28 eingesetzten Spielern war es auch "nur" eine Viertelstunde, aber das hat konditionell gut gepasst. ;)

Tatsächlich haben meine Mitspieler in der ersten Halbzeit gut dagegen gehalten und wir lagen nur 0:5 zur HZ hinten. Das ist für ein Kreisligist schon ordentlich.

Danke an alle für euer "Mitfreuen"!

Sascha1314

Bankspieler
Ist also überall das gleiche. Meine Bekannte durfte mal gegen Wolfsburg ran.
Da kamen auch so Sprüche wie "du darfst heute zwei ballkontakte haben". Dann haben sie gespielt und währenddessen hat der andere teil der Wolfsburger auf dem b platz für 45 minuten ihre Runden gedreht. Zur Halbzeit kompletter Wechsel.

Luel

Bankspieler
Gerade eben in den Tagesthemen. Lokale Russin äußert sich zum Wagner Putsch. Weiß nicht, was sie gesagt hat, aber scheint noch normale Leute dort zu geben :knuddel:
Screenshot_20230629-223830.jpg

Sm0kE

The Magic Man
Hab ich auch gesehen, sie wohnt in einem der Orte an der Strecke des Wagner-Marsches gen Moskau, irgendwo wo die lokalen Bürgermeister pflichterfüllt die Straße aufbaggern ließen, und sie meinte dazu, dass ja nichts passiert sei und man eigentlich auch nichts mitbekommen habe. Und die Dinge würden schon weitergehen wie immer.

Ein Zusammenhang zum Käppi ist offensichtlichst. :smoke::D(y)

Sm0kE

The Magic Man
Das wird noch getoppt von diesem Twitter-Video aus Rostov am Don, wo die Wagner Leute eine Straßenkreuzung blockieren, viele Bürger in der Gegend rumstehen, filmen und gespannt sind was passiert...

...und dann fährt da ein Typ aufm Fahrrad vorbei, mit ner Boombox, aus der laut vernehmlich "I want to get high" ertönt. :LOL::LOL:

Ich glaube, ich hatte bisher eine völlig falsche Vorstellung des Durchschnittsrussen. Die sind einfach alle komplett breit. :D

DaLillard

Bankspieler
Bildschirmfoto 2023-07-05 um 17.05.00.png
Bildschirmfoto 2023-07-05 um 17.06.08.png

matin%C3%A9e-inthevault.gif

Cudi

A, B, C und die 6
@DaLillard @John Lennon

Habt ihr frohe Kunde über die Möglichkeit Tickets zu kaufen?

Ich habe folgendes bekommen
"danke, dass du dich für den Taylor Swift | The Eras Tour-Vorverkauf registriert hast!

Im Moment stehst du auf der Warteliste für den von dir gewählten Veranstaltungsort. Es gibt nicht genügend Tickets für alle, die sich registriert haben."

Meine Freundin darf aber dabei sein beim Vorverkauf und anscheinend gibt es sogar ein Zusatzkonzert in Hamburg, also doppelte Chance für sie.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich habe folgendes bekommen
"danke, dass du dich für den Taylor Swift | The Eras Tour-Vorverkauf registriert hast!

Im Moment stehst du auf der Warteliste für den von dir gewählten Veranstaltungsort. Es gibt nicht genügend Tickets für alle, die sich registriert haben."

Ich auch :(

Ferenc H.

Bankspieler
Für den 23 und 24 Juli könnt ihr euch auch in meinem Garten setzen, da kann man auch den jeweiligen Text mitsingen und hat hinterher keine Probleme mit den Ohren

Oben