Sascha1314
Bankspieler
Lieber keine S-Bahn fahren den Tag.Für den 23 und 24 Juli könnt ihr euch auch in meinem Garten setzen, da kann man auch den jeweiligen Text mitsingen und hat hinterher keine Probleme mit den Ohren
Lieber keine S-Bahn fahren den Tag.Für den 23 und 24 Juli könnt ihr euch auch in meinem Garten setzen, da kann man auch den jeweiligen Text mitsingen und hat hinterher keine Probleme mit den Ohren
Freut dich das?Ich habe zu dem Zeitpunkt ne Präsentation und kann am Ticketverkauf nicht teilnehmen. Fuuuuuuuuck
Kannst ja den Code von @DaLillard nehmen. Der hat ja keine Zeit.da mein kollege doch keine lust hat, hab ich die anmeldung verpasst und werde wohl gar nicht hingehen können![]()

Mich freut, dass es auf sportforen so viele Swifties gibt![]()
Bei dem, was uns immer beim GP so "musikalisches" angeboten wird, keine Überraschung.Mich freut, dass es auf sportforen so viele Swifties gibt![]()
Taylor ist die Queen!Gehts hier um diese Sängerin?
Ist das gut?
Kenne nicht so viele Songs von ihr aber ein paar sind echt starkja, zweifellos ne hübsche Lady. wenn Leute sich von ihrem Zauber, ihrer Musik, begeistern lassen können, ist das doch okay. Gönne jeder/jedem bei ihrer Musik, ihren Konzerten, richtig glücklich zu sein.