Sascha1314
Bankspieler
Bye.
Schauen zwar ob ihrer Größe beeindruckend aus, aber trotzdem viel angenehmer als die Aggrowespen.Hornissen. Einige davon schwirren um einen Flieder und schaben das Holz ab, daraufhin hab ich mich mal auf die Suche begeben und bin im Schupfen fündig geworden. Ein stattliches Nest. Jetzt wissen wir auch, warum uns in diesem Jahr keine einzige Wespe belästigt. Gerne mehr davon. Die sind entgegen ihres Rufs friedlich und null aggressiv, wenn auch wirklich imposant.
Sach an wo, ich komm vorbei mir nen Kaffee abholen.Heute war ich beim Probearbeiten in Lüneburg. Wieder eine Bäckerei, zu der ich im Oktober wechseln werde, um mir das Pendeln zu Sparen.
Die Auszubildende hat mich (30 Jahre) auf Siebzehn geschätzt. Ich wusste doch, dass es sich lohnt, sich ab und an zu rasieren. Da fühlt man sich doch geschmeichelt.
Ach, den Job habe ich übrigens. Nur 6,2 Kilometer mit dem Tretroller. Das wird Zeit Sparen. Jetzt muss ich nur noch den letzten Monat im alten Betrieb durchhalten.
Selber Luder!Es luderte nicht mehr....
Vielleicht meinte sie ja das Jahrhundert, aus dem sie glaubt, dass du kommstHeute war ich beim Probearbeiten in Lüneburg. Wieder eine Bäckerei, zu der ich im Oktober wechseln werde, um mir das Pendeln zu Sparen.
Die Auszubildende hat mich (30 Jahre) auf Siebzehn geschätzt. Ich wusste doch, dass es sich lohnt, sich ab und an zu rasieren. Da fühlt man sich doch geschmeichelt.
Ach, den Job habe ich übrigens. Nur 6,2 Kilometer mit dem Tretroller. Das wird Zeit Sparen. Jetzt muss ich nur noch den letzten Monat im alten Betrieb durchhalten.
Für diese Beleidigung schlage ich dich mit dem Handschuh und fordere dich zum Duell heraus.Vielleicht meinte sie ja das Jahrhundert, aus dem sie glaubt, dass du kommst
Top Chico! Musste sehr lachen gerade!Vielleicht meinte sie ja das Jahrhundert, aus dem sie glaubt, dass du kommst
Ich werde den Satz von @Furiosa nie vergessen, ob es sich für eine Hand voll Zuschauende überhaupt lohnt, zu streamen.
Ja! Hart arbeiten, Netzwerken, Business, dann ist es machbar!
Danke an jede*n von euch, der mal in meine Streams geschaut hat!
Anhang anzeigen 39516
Duellieren wir uns mit Musketen oder ist Schiesspulver so neumodisches Teufelszeug für dich, damit ich mich einstellen kann?Für diese Beleidigung schlage ich dich mit dem Handschuh und fordere dich zum Duell heraus.
Duellieren wir uns mit Musketen oder ist Schiesspulver so neumodisches Teufelszeug für dich, damit ich mich einstellen kann?