Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
wettvrd8g.jpg


penguins-kid.gif


ich brauche das nach den letzten zwei Wochen so dringend. Gerade diese Woche ist wirklich ekelhaft, immer bis zu 35 Grad und ohne jegliche Abkühlung. Hab die ******e wirklich satt, aber bei diesen Wetteraussichten schwitzt sichs heute und morgen doch ein bisschen besser.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
1000033605.jpg

Jetzt nur noch auf eine starke Gruppe hoffen. Best Case wäre sowas wie Barca, Man United, Kopenhagen

Im schlimmsten Fall Feyenoord, Leipzig, Haifa. Aber CL ist CL. :LOL:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Hornissen. Einige davon schwirren um einen Flieder und schaben das Holz ab, daraufhin hab ich mich mal auf die Suche begeben und bin im Schupfen fündig geworden. Ein stattliches Nest. Jetzt wissen wir auch, warum uns in diesem Jahr keine einzige Wespe belästigt. Gerne mehr davon. Die sind entgegen ihres Rufs friedlich und null aggressiv, wenn auch wirklich imposant.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hornissen. Einige davon schwirren um einen Flieder und schaben das Holz ab, daraufhin hab ich mich mal auf die Suche begeben und bin im Schupfen fündig geworden. Ein stattliches Nest. Jetzt wissen wir auch, warum uns in diesem Jahr keine einzige Wespe belästigt. Gerne mehr davon. Die sind entgegen ihres Rufs friedlich und null aggressiv, wenn auch wirklich imposant.
Schauen zwar ob ihrer Größe beeindruckend aus, aber trotzdem viel angenehmer als die Aggrowespen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Wespen sind ja dann aggressiv wenn die sterben (also nicht die Königin) ich denke das es bei Hornissen genauso ist
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.087
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So muss das sein: Gestern in der Kreisklasse 90 Minuten volle Emotion, 0:2 aufgeholt, rote Karte, etliche Fouls, zwei strittige Tore.

Nach Abpfiff gehe ich zum Trainer des Gegners:
"Und, passt, oder? 2:2 geht in Ordnung."
"Ja, passt, bin zufrieden."
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.002
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Heute war ich beim Probearbeiten in Lüneburg. Wieder eine Bäckerei, zu der ich im Oktober wechseln werde, um mir das Pendeln zu Sparen.
Die Auszubildende hat mich (30 Jahre) auf Siebzehn geschätzt. Ich wusste doch, dass es sich lohnt, sich ab und an zu rasieren. Da fühlt man sich doch geschmeichelt.

Ach, den Job habe ich übrigens. Nur 6,2 Kilometer mit dem Tretroller. Das wird Zeit Sparen. Jetzt muss ich nur noch den letzten Monat im alten Betrieb durchhalten.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Heute war ich beim Probearbeiten in Lüneburg. Wieder eine Bäckerei, zu der ich im Oktober wechseln werde, um mir das Pendeln zu Sparen.
Die Auszubildende hat mich (30 Jahre) auf Siebzehn geschätzt. Ich wusste doch, dass es sich lohnt, sich ab und an zu rasieren. Da fühlt man sich doch geschmeichelt.

Ach, den Job habe ich übrigens. Nur 6,2 Kilometer mit dem Tretroller. Das wird Zeit Sparen. Jetzt muss ich nur noch den letzten Monat im alten Betrieb durchhalten.
Sach an wo, ich komm vorbei mir nen Kaffee abholen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wollte gestern mein Smartphone aufladen, aber da tat sich nix. Smartphone bzw. Buchse kaputt? Kabel defekt? Nein, es war der Stecker. Denn mit einem anderen Stecker klappte der Ladevorgang. Nur ist das kein Schnell-Lade-Teil und das finde ich doof. Also bin ich heute morgen mit dem defekten Stecker in einen Zubehör-Laden. Zeigte dem Verkäufer das marode Samsung-Teil mit der Begründung: "Es lud nicht mehr."
Der Verkäufer schaute mich etwas irritiert an und frug (fragte) nach: "Heißt das wirklich "lud"? Ich antwortete: "Wie denn sonst? Ladete? Lädete?"
Er (akzentfreies deutsch) kannte das Wort nicht. Er hatte jedoch so ein Teil auf Lager.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Heute war ich beim Probearbeiten in Lüneburg. Wieder eine Bäckerei, zu der ich im Oktober wechseln werde, um mir das Pendeln zu Sparen.
Die Auszubildende hat mich (30 Jahre) auf Siebzehn geschätzt. Ich wusste doch, dass es sich lohnt, sich ab und an zu rasieren. Da fühlt man sich doch geschmeichelt.

Ach, den Job habe ich übrigens. Nur 6,2 Kilometer mit dem Tretroller. Das wird Zeit Sparen. Jetzt muss ich nur noch den letzten Monat im alten Betrieb durchhalten.
Vielleicht meinte sie ja das Jahrhundert, aus dem sie glaubt, dass du kommst :saint:
 
Oben