Was freut euch?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und wenn du mir das nächste Mal den Fehdehandschuh um die Ohren kleisterst, Füll ihn bitte nicht vorher mit Steinen. Danke. Zahnersatz kostet Geld, weisst du.
Nur die Ruhe. Ich habe da einen Bekannten, der zum Sonderpreis behandelt.

joerg-peterke-implantologe-historie.jpg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.546
Punkte
113
Vier Stunden pendeln. Holy shit. Das wäre mir kein Geld der Welt wert. Gut.. Vielleicht als sehr gut bezahlter Busfahrer.

Gratz.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich muss noch bis Monatsende täglich 3 Stunden Pendeln (1,5 hin, 1,5 zurück) und mir reicht das schon dicke. Noch eine Stunde mehr möchte ich mir gar nicht vorstellen. Insofern freue ich mich für @Seoulsaram (y)
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
63
Kannst du denn wenigstens ein gutes Buch in der Bahn lesen oder musst du konzentriert das Lenkrad umklammern?
Entspannt lesen läuft ;) hab noch nie so viel gelesen, wie in den vergangenen 4 Jahren :D

Beim verkehr hier in der Schweiz würde ich wahnsinnig werden wenn ich mit dem Auto pendeln würde. Wenns mir auf dem Rückweg (hin bin ich bereits um 06:00 im Zug und noch recht alleine) zu bunt wird upgrade ich auch für ein paar Euro in die erste Klasse.,
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.207
Punkte
113
Entspannt lesen läuft ;) hab noch nie so viel gelesen, wie in den vergangenen 4 Jahren :D

Beim verkehr hier in der Schweiz würde ich wahnsinnig werden wenn ich mit dem Auto pendeln würde. Wenns mir auf dem Rückweg (hin bin ich bereits um 06:00 im Zug und noch recht alleine) zu bunt wird upgrade ich auch für ein paar Euro in die erste Klasse.,
Je nach Weg werde ich eher mit ÖV wahnsinnig
 
Oben