Den Witz erzähl ich dort auch mal. Den kennt sicher noch keiner„Wilsdruff?“ Könnte um die Uhrzeit auch ne Frage einer Nutte sein.
Den Witz erzähl ich dort auch mal. Den kennt sicher noch keiner„Wilsdruff?“ Könnte um die Uhrzeit auch ne Frage einer Nutte sein.
Oschatz ... wenn du wüsstest...Ich habe gehört, in Blasewitz haben die Dresdner besonders viel Spaß.
Für dich reicht ja auch Magenta TV für die kommenden 10 Jahre,Dieses Kack-Sky gekündigt. Preis für Komplett-Sky + UHD-Netflix für 35eur ging zwar halbwegs, aber echt keinen Bock mehr auf diesen Kackverein. Dass sie es 2023 nicht einmal hinkriegen eine App mit Favoritenliste oder merken, an welcher Stelle man aufgehört hat zu schauen, zur Verfügung zu stellen ist einfach nur armselig. Dazu kommt der immer dürftigere Content. Auf Nimma Wiedersehen.
Für die 4.liga reichen die 3.Programme!Für dich reicht ja auch Magenta TV für die kommenden 10 Jahre,
Hahnenkamm Rennen heute und morgen
Wenn das Wetter passt normalerweise schon, ansonsten ist die ganz klassische Abfahrt immer laut Plan am Samstag und freitags war häufig ein Super-G Wetterbericht schaut aber mal gut aus für das gesamte Wochenende - sonntags ist dann der Abschluss mit dem Slalom. Es gibt im Wintersport Bereich übrigens einen eigenen Thread zum SkiweltcupIch bin in dem Sport leider immer ziemlich aufgeschmissen, aber die Abfahrt auf der Streif gucke ich mir immer ganz gerne an, auch weil das Erinnerungen weckt wie mein Vater immer jeden Schwung der Skifahrer analysierte Hilf mir mal auf die Sprünge: Heute ist um 11:30 Uhr eine Abfahrt im Programm, morgen um 11:30 Uhr ebenfalls. Heute ist es die Kitzbühel Abfahrt, morgen die Hahnenkamm Abfahrt. Ist es nicht die selbe Strecke?