Was freut euch?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich bin froh, dass es das Tool TestDisk gibt.
Irgendwie hatte es mir die Partition meiner SD-Karte zerschossen, aber TestDisk kriegt das im Zweifel noch hin.

Nun läufts wieder.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
43
Ich freue mich, dass ich nun endlich in der letzten Woche bei meinem aktuellen Arbeitgeber bin und ich endlich starten kann beim neuen zum neuen Jahr. Ich verlängere meine Kündigungsfrist nie wieder aus Loyalität. Der letzte Monat war extrem zäh :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als User und inzwischen auch Admin der Sportforen Managerligen vom kicker (mit ca. +/- 100 Sportforen-User*innen insgesamt) schickte ich gestern abend per e-Mail eine Anfrage und binnen 24 Stunden wurde meine e-Mail nicht nur zweimal beantwortet, sondern auch noch direkt umgesetzt.
Erste Reaktion binnen 12 Stunden: "Okay, wir kümmern uns". Zweite Reaktion: "Erledigt."

So einen Service bin ich sonst überhaupt gar nicht gewohnt.
Ich kenne das eher so, dass man telefonisch (und natürlich über Warteschleife) und bei wirklich eiligen und wichtigen e-mails erstmal nachfragen muss, ob die e-mail überhaupt angekommen ist, nach ca. 3 Wochen vergeblichen Wartens auf eine Antwort. :rolleyes:

Erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dieses Kack-Sky gekündigt. Preis für Komplett-Sky + UHD-Netflix für 35eur ging zwar halbwegs, aber echt keinen Bock mehr auf diesen Kackverein. Dass sie es 2023 nicht einmal hinkriegen eine App mit Favoritenliste oder merken, an welcher Stelle man aufgehört hat zu schauen, zur Verfügung zu stellen ist einfach nur armselig. Dazu kommt der immer dürftigere Content. Auf Nimma Wiedersehen.
Für dich reicht ja auch Magenta TV für die kommenden 10 Jahre,
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.047
Punkte
113
Habe seit Mittwoch Urlaub bis ins nächste Jahr hinein. Vorher habe ich noch eine Probezeitbeurteilung erhalten, die sich im Bereich 1 und 2 bewegte, somit bin ich nach Jobwechsel ab Januar wieder unbefristet angestellt. (y)
Seitdem ging es Schlag auf Schlag: Donnerstag kam ein Schreiben meines Gasanbieters, dass ich mit Förderung etc. eine Rückerstattung von 1200€ bekomme, Freitag bekam ich bereits die Gehaltsabrechnung für Dezember und siehe da, ohne zu zögern hat mir mein neuer AG noch den anteiligen Urlaubs- und Weihnachtszuschuss überwiesen (war gar nicht vereinbart.....) und heute kommt ein Schreiben aus der Zentrale, dass aufgrund einer Tarifanpassung ab Januar 230€ brutto bei mir dazukommen.....gepaart mit der Bonuszahlung für meinen Wechsel, die auch im Januar kommen soll würde ich vorsichtig sagen, dass es finanziell aktuell schlechter laufen könnte. :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
giphy.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vielleicht mal der richtige Tag, das zu sagen: Mich freut es, dass es dieses Forum gibt. Ich finde die Diskussions- und Streitkultur hier überwiegend angenehm und fühle mich hier auch nach über 18 Jahren noch sehr wohl.

Danke an alle, die sich darum kümmern, dass das so ist. Admins, Moderatoren, User, etc. Kommt alle gut rüber nach 2024!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Ich habe vorhin etwas aufgeräumt und mein verloren geglaubtes Fifa street 2 wiedergefunden. Direkt mal wieder die Gamecube anschmeißen, das Spiel war das beste in meiner Kindheit. Haben wir das früher gesuchtet, wenn das Wetter Kacke war :love:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hahnenkamm Rennen heute und morgen :love:

Ich bin in dem Sport leider immer ziemlich aufgeschmissen, aber die Abfahrt auf der Streif gucke ich mir immer ganz gerne an, auch weil das Erinnerungen weckt wie mein Vater immer jeden Schwung der Skifahrer analysierte :D Hilf mir mal auf die Sprünge: Heute ist um 11:30 Uhr eine Abfahrt im Programm, morgen um 11:30 Uhr ebenfalls. Heute ist es die Kitzbühel Abfahrt, morgen die Hahnenkamm Abfahrt. Ist es nicht die selbe Strecke?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin in dem Sport leider immer ziemlich aufgeschmissen, aber die Abfahrt auf der Streif gucke ich mir immer ganz gerne an, auch weil das Erinnerungen weckt wie mein Vater immer jeden Schwung der Skifahrer analysierte :D Hilf mir mal auf die Sprünge: Heute ist um 11:30 Uhr eine Abfahrt im Programm, morgen um 11:30 Uhr ebenfalls. Heute ist es die Kitzbühel Abfahrt, morgen die Hahnenkamm Abfahrt. Ist es nicht die selbe Strecke?
Wenn das Wetter passt normalerweise schon, ansonsten ist die ganz klassische Abfahrt immer laut Plan am Samstag und freitags war häufig ein Super-G ;) Wetterbericht schaut aber mal gut aus für das gesamte Wochenende - sonntags ist dann der Abschluss mit dem Slalom. Es gibt im Wintersport Bereich übrigens einen eigenen Thread zum Skiweltcup
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Grade Tickets für Bury Tomorrow und Make Them Suffer bestellt :love: die spielen im Juni mal eben quasi vor meiner Haustür. Bin kein großer Bury Tomorrow-Fan (dafür mein Bruder :LOL: ), aber auf Make Them Suffer freue ich mich extrem :jubel:
 
Oben