Was freut euch?


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
SpoFo könnte ja nach „Operation Kaffeetasse“, Kommando „Budapester Bumsorchester“ an den Start bringen.

giphy.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Anlässlich meines Geburtstages hab ich letztes Wochenende meine Familie eingesackt und bin mir ihr nach Halle an der Saale gefahren ... denn dort war ich noch nie. Auch für unsere Kinder eine neue Erfahrung, die wir somit geteilt haben.

Im Zoo bekamen wir zwischendurch einen kleinen Hunger und haben - nachdem wir mitgebrachtes wie Obst etc. geteilt und aufgebraucht haben - uns zu viert zwei Portionen Pommes geteilt.

Abends waren wir im Restaurant. Meine teuerste war von ihrer Roulade nur so mäßig angetan. Mir jedoch schmeckte sie durchaus. Daher hab ich meinen Burger mit ihr geteilt, während sie die Hälfte ihrer Roulade mit mir teilte. Meine Tochter hatte nach ihrer Nudel-Portion noch etwas Hunger, so dass ich ein paar meiner Knödel-Pommes mit ihr teilte.
Meine liebste und ich haben uns als Vorspeise Topinka (geröstetes Knoblauchbrot) und als Nachspeise Schokokuchen mit Waldfruchteis geteilt. Auch beides lecker.

Am nächsten Morgen wurde ich zum Frühstück mit einem Schoko-Kuchen mit Kerzen überrascht. Den habe ich natürlich mit den anderen dreien geteilt.
Nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg ins Schwimmbad gemacht. Dort haben wir uns ein Mittagessen gegönnt. Weil Sohnemann etwas mehr Hunger hatte, hab ich meinen Backfisch geteilt und ihm noch etwas abgegeben. Meine Madame hat ihren großen Salat nicht ganz geschafft und diesen mit mir geteilt.

Es war schon recht spät, als wir uns auf den Weg nach Hause machten. Wir überlegten, ob wir vielleicht etwas zu Essen bestellen sollen, damit dieses in etwa da sei, wenn wir ankommen. Sohnemann schlug einen Dürüm vor, den wir dann ggf. unter den Kindern geteilt hätten. Evntl. hätte ich noch einen Dönerteller bestellt, den wir großen dann hätten teilen können.
Aber letztlich waren die kleinen am Ende des Tages noch vom vorherigen Proviant und Essen satt und sind alsbald müde ins Bett gefallen.

Ich hab uns dann eine Aufzeichnung vom SuperBowl angemacht und mein Schatz bereitete eine Portion Chicken-Wings zu. Ich hatte ihr angeboten diese mit ihr zu teilen, aber sie wollte lieber eine Pizza essen. Sie hat sich jedoch ungefragt an meinem Bier bedient, aber ich bin da durchaus bereit mit ihr zu teilen.

Nach dem Anschauen vom SuperBowl hab ich dann n Kumpel angeschrieben, mit dem ich sonst ab und an Football gucke, um ihm mitzuteilen wie spannend ich das Spiel fand. Er ist grad im Winterurlaub und teilt sich eine Ferienwohnung mit ein paar Freunden. Vor ein paar Tagen hat aber jemand bei nem Konzert seine Influenza-Infektion mit ihm geteilt, so dass er von dem Urlaub nicht viel hat ... außer Fieber usw.
Ist halt auch erst ausgebrochen, als die schon angekommen waren.

Ich hab dann meine Liebste geweckt und wir sind nach oben, wo wir uns ein Zimmer, einen Kleiderschrank und ein Doppelbett teilen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.458
Punkte
113
Ich bin mittlerweile richtig gut mit meiner Japanischen Handsäge geworden. Die Dinger sind toll. Wenn du anfängst zu verkanten kannst du einfach unglaublich schlecht weiter sägen. Sie zwingt dich auf den begonnenen Weg. Also setzt falsch an und du wirst versagen. Führt kein Weg drum herum. Aber mach alles richtig, halt die Hand gerade und du wirst mit schönen gerade Schnitten belohnt.
Nie wieder Fuchsschwanz und Bügelsäge nur noch für Metall.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Kein Sky, Netflix und Apple TV (ok des war eh gratis) mehr und es fehlt mir nichts.:)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
bin auch Magenta-Kunde, glaub ich muss mich da mal informieren was da an Angeboten möglich ist - was wird da so übertragen?
Ich habs nur wegen der 3.Hammelliga. Glaube DEL, Dt. 1.Bballliga und Weibchen-Fußball Bundesliga kommt da auch noch. Schau ich alles nicht. Insofern k. A. ob da sonst noch was kommt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.458
Punkte
113
Meine Freundin will dauernd Netflix haben. Wenn sie zu Hause ist, läuft Vox oder so ein *******. Ich weiger mich vehement. Sie nutzt nicht mal Prime das es das rechtfertigen würde.
 
Oben