Was freut euch?


Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Tatsächlich muss ich immer 10 Minuten totschlagen bevor ich auf meine Arbeitsmails zugreifen kann weil der VPN zum Hauptserver vorher nicht steht. Mir gefällt's, kann ich hier Schrott schreiben.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.925
Punkte
113
Tatsächlich muss ich immer 10 Minuten totschlagen bevor ich auf meine Arbeitsmails zugreifen kann weil der VPN zum Hauptserver vorher nicht steht. Mir gefällt's, kann ich hier Schrott schreiben.
Aber dann kommt das Handy mal weg für paar Stunden!

Aber wtf wieso fängst du jetzt das Arbeiten an? Ich beginne am Freitag germe mal um 6, damit ich um 12 oder 13 Uhr ins Wochenende gehen kann.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Aber dann kommt das Handy mal weg für paar Stunden!

Aber wtf wieso fängst du jetzt das Arbeiten an? Ich beginne am Freitag germe mal um 6, damit icr um 12 oder 13 Uhr ins Wochenende gehen kann.
Das Schreiben von sich in der 3. Person ist echt ein ungutes Zeichen!
Ich fange jetzt an weil meine Freundin nach Hause kam. Quasi Staffelübergabe. Und das Gute daran ist: Wir müssen so fast keine Zeit miteinander verbringen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.099
Punkte
113
Ort
Niederrhein
jo; da isses ja wieder: das faule volk im büro säuft nur kaffee und labert rum. Billionaire @Bongo sagt es ja immer. es müsste viel weniger überstunden geben, wenn man einfach härter arbeiten würdet. aber das ist für die 08-15 schnullis einfach keine option.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
@Steigerwald muss natürlich hier mit späße machen. das er uns alle in die platte verfrachten will, während er selber das EFH erben wird und er nicht in die platte zieht, hat man hier wohl schon wieder vergessen :belehr:
@Steigerwald erbt höchstens mal ein Baumhaus oder eine Erdhöhle.
Während ihr hier ins Wochenende abdriftet habe ich gerade einer Klientin gemeinsam mit dem Regenradar das beste Zeitfenster gesucht um nach Hause zu laufen. Christian wäre stolz auf mich!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.138
Punkte
113
Ort
Austria
mal im Ernst: was für (coole?) Jobs habt ihr, dass ihr selbst so flexibel über eure Arbeitszeiten entscheiden könnt und offenbar auch über HO etc.?
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
mal im Ernst: was für (coole?) Jobs habt ihr, dass ihr selbst so flexibel über eure Arbeitszeiten entscheiden könnt und offenbar auch über HO etc.?
Also ich bin im assistierten Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung tätig. Da die meist ne Tagesstruktur haben ist mein Nachmittagsdienst eher nicht freiwillig sondern ein Muss. Vorher ist eh niemand zuhause.
Heute soll ich aber Dienstplan Mai schreiben, nur meldet mein Chef mir nicht zurück wann der Klausurtag stattfindet und solange kann ich da nichts dran schreiben. Wenn der sich nicht in 5 Minuten meldet mach ich ne Anzeigenhauptmeister-Doku an.
Mails hab ich auch schon alle durch.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Ihr Opfer könnt alle noch von @$ilverBullet lernen, wie man den Arbeitgeber richtig bescheisst
digga mein chef ist eh so dämlich
wir sind ja seit paar jahren immer mehr oder weniger fast pleite, seit corcna hab ich ja auch ca 3 jahre kurzarbeit insgesamt gemacht. Jetzt wurden wir vor paar monaten von einem Investor aufgekauft der da ordentlich geld reinbuttern will und aufträge ranbringen, und meinem chef fällt nichts besseres ein als sich jetzt mit denen zu streiten hahahhahaha
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
digga mein chef ist eh so dämlich
wir sind ja seit paar jahren immer mehr oder weniger fast pleite, seit corcna hab ich ja auch ca 3 jahre kurzarbeit insgesamt gemacht. Jetzt wurden wir vor paar monaten von einem Investor aufgekauft der da ordentlich geld reinbuttern will und aufträge ranbringen, und meinem chef fällt nichts besseres ein als sich jetzt mit denen zu streiten hahahhahaha

Tja Rüdiger, jetzt hab ich dich. Guck später mal in deinen Briefkasten (zwinker zwinker)
 
Oben