arbeitsmoral
Ich bin bei der Lügenpresse
Das ist allseits bekannt, JL Relotius.
Ich bin bei der Lügenpresse
Na ja, eigentlich lautet der korrekte Wortlaut: " Ich bin ein Aktivposten der Lügenpresse und verantwortlich für Internet-Propaganda, ordinale Web-Konditionierung und die subversive Indoktrinierung des geneigten Lesers.""Ich bin die Lügenpresse" muss es heißen, sonst könnte man noch das Gefühl bekommen, du bist nicht aktiver Teil.
Freitag Nachmittag. Das nennen ich Opfer bringen für die deutsche Wirtschaft.
Ich schlage dich hier mit für die Christian-Lindner-Medaille für besondere Errungenschaften um die deutsche Wirtschaft vor!
Und damit du Zeit bis dahin konstruktiv Nutzen kannst, empfehle ich die folgende Lektüre als geistige Preparation, für einen optimalen Übergang in deinen bevorstehenden Unruhestand.Um meine Arbeitsressourcen zu planen installiere ich mir bald folgende App
Ich bin sie ja nicht alleine. Gibt schon auch andere Leute da"Ich bin die Lügenpresse" muss es heißen, sonst könnte man noch das Gefühl bekommen, du bist nicht aktiver Teil.
Ist so ein bisschen wie mit Stau. Man ist der Stau und steht nicht im Stau.
Ich bin sie ja nicht alleine. Gibt schon auch andere Leute da
Aber auf dem Amt und wie jeder weiß, ist man da faul! Und außerdem machst du was mit Geflüchteten und nichts für das BIP.Bevor @Chacoeur die bekommt, bin erstmal ich dran. Habe diese Woche Überstunden geknüppelt und erst um 17:20 Uhr Feierabend gemacht, obwohl Freitag ist. Nächste Woche wird es auch deutlich über die 39 Stunden gehen.
Ich auch.Aber auf dem Amt und wie jeder weiß, ist man da faul! Und außerdem machst du was mit Geflüchteten und nichts für das BIP.
Schäm dich!!!!!
(Bin auch ÖD)
Die Drei Super-Linken - das wäre doch was für uns, oder @John Lennon und @LukaD77 ? Aber was hält @Sports Almanac davon?Welche Überraschung, dass die drei Super-Linken des Forums im ÖD arbeiten
Bin unfassbar stolz auf dich!Die Drei Super-Linken - das wäre doch was für uns, oder @John Lennon und @LukaD77 ? Aber was hält @Sports Almanac davon?
Btw, ich bin vorhin während meiner Dienstzeit statt in das Auto zu steigen im Regen meine Klienten besuchen gegangen. Wollte das Fahrrad nicht nehmen aber konnte mich auch nicht überwinden dafür das Auto zu benutzen. Da biste stolz auf mich oder?
Wecker nicht geklingelt und deswegen verschlafen?Bevor @Chacoeur die bekommt, bin erstmal ich dran. Habe diese Woche Überstunden geknüppelt und erst um 17:20 Uhr Feierabend gemacht, obwohl Freitag ist. Nächste Woche wird es auch deutlich über die 39 Stunden gehen.
Wecker nicht geklingelt und deswegen verschlafen?
Tröste dich, wenn die AfD die Weltherrschaft an sich gerissen hat, werden solche unsinnigen Aufgaben abgeschafft.Ne. Nächste Woche ist eine Ausstellungseröffnung. Thema ist Kinderrechte. Die Grundschulen im Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage-Netzwerk waren aufgerufen, sich zu beteiligen und haben fleißig Bilder und andere Kunstwerke zur UN-Kinderrechtskonvention beigesteuert.
Zusammen mit einer Kollegin organisiere ich das Ganze und der Aufbau hat gestern drei Stunden gedauert.
Dienstag dann Ausstellungseröffnung mit 70 Gästen. Danach schnell nach Hause, weil ich abends eine Onlineveranstaltung zum Thema Rechtspopulismus durchführe.
Ist das für Leute die eh noch alle Latten am Zaun haben oder sind die davon infizierten Söder, Merz, Spahn & Co auch eingeladen?Danach schnell nach Hause, weil ich abends eine Onlineveranstaltung zum Thema Rechtspopulismus durchführe.