Steigerwald
Bankspieler
Einfsch zwei Stunden mehr eintragen. Starker BreIhr Opfer könnt alle noch von @$ilverBullet lernen, wie man den Arbeitgeber richtig bescheisst
Einfsch zwei Stunden mehr eintragen. Starker BreIhr Opfer könnt alle noch von @$ilverBullet lernen, wie man den Arbeitgeber richtig bescheisst
Aber dann kommt das Handy mal weg für paar Stunden!Tatsächlich muss ich immer 10 Minuten totschlagen bevor ich auf meine Arbeitsmails zugreifen kann weil der VPN zum Hauptserver vorher nicht steht. Mir gefällt's, kann ich hier Schrott schreiben.
Das Schreiben von sich in der 3. Person ist echt ein ungutes Zeichen!Aber dann kommt das Handy mal weg für paar Stunden!
Aber wtf wieso fängst du jetzt das Arbeiten an? Ich beginne am Freitag germe mal um 6, damit icr um 12 oder 13 Uhr ins Wochenende gehen kann.
Das Schreiben von sich in der 3. Person ist echt ein ungutes Zeichen!
Ich fange jetzt an weil meine Freundin nach Hause kam. Quasi Staffelübergabe. Und das Gute daran ist: Wir müssen so fast keine Zeit miteinander verbringen.
Freitag Nachmittag. Das nennen ich Opfer bringen für die deutsche Wirtschaft.Du kannst ja mal raten wieso ich hier so fleissig Einzeiler schreibe...: Bin gerade im Büro angekommen!
Christian würde dafür sorgen, dass @Chacoeur Vollzeit arbeiten geht.Freitag Nachmittag. Das nennen ich Opfer bringen für die deutsche Wirtschaft.
Ich schlage dich hier mit für die Christian-Lindner-Medaille für besondere Errungenschaften um die deutsche Wirtschaft vor!
@Steigerwald erbt höchstens mal ein Baumhaus oder eine Erdhöhle.@Steigerwald muss natürlich hier mit späße machen. das er uns alle in die platte verfrachten will, während er selber das EFH erben wird und er nicht in die platte zieht, hat man hier wohl schon wieder vergessen
Christian ist erst stolz, wenn du endlich vollzeit arbeitest@Steigerwald erbt höchstens mal ein Baumhaus oder eine Erdhöhle.
Während ihr hier ins Wochenende abdriftet habe ich gerade einer Klientin gemeinsam mit dem Regenradar das beste Zeitfenster gesucht um nach Hause zu laufen. Christian wäre stolz auf mich!
Christian kann mich mal.Christian ist erst stolz, wenn du endlich vollzeit arbeitest
mal im Ernst: was für (coole?) Jobs habt ihr, dass ihr selbst so flexibel über eure Arbeitszeiten entscheiden könnt und offenbar auch über HO etc.?
Also ich bin im assistierten Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung tätig. Da die meist ne Tagesstruktur haben ist mein Nachmittagsdienst eher nicht freiwillig sondern ein Muss. Vorher ist eh niemand zuhause.mal im Ernst: was für (coole?) Jobs habt ihr, dass ihr selbst so flexibel über eure Arbeitszeiten entscheiden könnt und offenbar auch über HO etc.?
digga mein chef ist eh so dämlichIhr Opfer könnt alle noch von @$ilverBullet lernen, wie man den Arbeitgeber richtig bescheisst
digga mein chef ist eh so dämlich
wir sind ja seit paar jahren immer mehr oder weniger fast pleite, seit corcna hab ich ja auch ca 3 jahre kurzarbeit insgesamt gemacht. Jetzt wurden wir vor paar monaten von einem Investor aufgekauft der da ordentlich geld reinbuttern will und aufträge ranbringen, und meinem chef fällt nichts besseres ein als sich jetzt mit denen zu streiten hahahhahaha
Ich bin einfacher High Performer
High as a motherfucker?