Was freut euch?


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
"Ich bin die Lügenpresse" muss es heißen, sonst könnte man noch das Gefühl bekommen, du bist nicht aktiver Teil.
Na ja, eigentlich lautet der korrekte Wortlaut: " Ich bin ein Aktivposten der Lügenpresse und verantwortlich für Internet-Propaganda, ordinale Web-Konditionierung und die subversive Indoktrinierung des geneigten Lesers."
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Freitag Nachmittag. Das nennen ich Opfer bringen für die deutsche Wirtschaft.

Ich schlage dich hier mit für die Christian-Lindner-Medaille für besondere Errungenschaften um die deutsche Wirtschaft vor!

Bevor @Chacoeur die bekommt, bin erstmal ich dran. Habe diese Woche Überstunden geknüppelt und erst um 17:20 Uhr Feierabend gemacht, obwohl Freitag ist. Nächste Woche wird es auch deutlich über die 39 Stunden gehen.

katastrophe.png
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
"Ich bin die Lügenpresse" muss es heißen, sonst könnte man noch das Gefühl bekommen, du bist nicht aktiver Teil.

Ist so ein bisschen wie mit Stau. Man ist der Stau und steht nicht im Stau.
Ich bin sie ja nicht alleine. Gibt schon auch andere Leute da
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.562
Punkte
113
Bevor @Chacoeur die bekommt, bin erstmal ich dran. Habe diese Woche Überstunden geknüppelt und erst um 17:20 Uhr Feierabend gemacht, obwohl Freitag ist. Nächste Woche wird es auch deutlich über die 39 Stunden gehen.

katastrophe.png
Aber auf dem Amt und wie jeder weiß, ist man da faul! Und außerdem machst du was mit Geflüchteten und nichts für das BIP.
Schäm dich!!!!!
(Bin auch ÖD)
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Welche Überraschung, dass die drei Super-Linken des Forums im ÖD arbeiten :D :weghier:
Die Drei Super-Linken - das wäre doch was für uns, oder @John Lennon und @LukaD77 ? Aber was hält @Sports Almanac davon?

Btw, ich bin vorhin während meiner Dienstzeit statt in das Auto zu steigen im Regen per Spaziergang meine Klienten besuchen gegangen. Wollte das Fahrrad nicht nehmen aber konnte mich auch nicht überwinden dafür das Auto zu benutzen. Da biste stolz auf mich oder?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.925
Punkte
113
Die Drei Super-Linken - das wäre doch was für uns, oder @John Lennon und @LukaD77 ? Aber was hält @Sports Almanac davon?

Btw, ich bin vorhin während meiner Dienstzeit statt in das Auto zu steigen im Regen meine Klienten besuchen gegangen. Wollte das Fahrrad nicht nehmen aber konnte mich auch nicht überwinden dafür das Auto zu benutzen. Da biste stolz auf mich oder?
Bin unfassbar stolz auf dich!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wecker nicht geklingelt und deswegen verschlafen?

Ne. Nächste Woche ist eine Ausstellungseröffnung. Thema ist Kinderrechte. Die Grundschulen im Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage-Netzwerk waren aufgerufen, sich zu beteiligen und haben fleißig Bilder und andere Kunstwerke zur UN-Kinderrechtskonvention beigesteuert.

Zusammen mit einer Kollegin organisiere ich das Ganze und der Aufbau hat gestern drei Stunden gedauert.

Dienstag dann Ausstellungseröffnung mit 70 Gästen. Danach schnell nach Hause, weil ich abends eine Onlineveranstaltung zum Thema Rechtspopulismus durchführe.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.716
Punkte
113
Ne. Nächste Woche ist eine Ausstellungseröffnung. Thema ist Kinderrechte. Die Grundschulen im Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage-Netzwerk waren aufgerufen, sich zu beteiligen und haben fleißig Bilder und andere Kunstwerke zur UN-Kinderrechtskonvention beigesteuert.

Zusammen mit einer Kollegin organisiere ich das Ganze und der Aufbau hat gestern drei Stunden gedauert.

Dienstag dann Ausstellungseröffnung mit 70 Gästen. Danach schnell nach Hause, weil ich abends eine Onlineveranstaltung zum Thema Rechtspopulismus durchführe.
Tröste dich, wenn die AfD die Weltherrschaft an sich gerissen hat, werden solche unsinnigen Aufgaben abgeschafft.

Im Ernst, klingt doch nach interessanten Aufgaben.
 
Oben