Himmelsstern
Bankspieler
Das freut mich für dich aber ist das nicht 2 Monate zu spät? normalerweise kommt das zum Junigehaltgestern urlaubsgeld bekommen
Gar nicht? Darf man fragen wo du arbeitest?ja bei uns irgendwie immer juli gehalt
(oder wie in den letzten 2 jahren, gar nicht)
Hä geil wo arbeitest du
Du hast es nur geschafft, weil dir ein freundlicher Schweizer einen Kaffee spendiert hat. Gib es zuSchweizer Via Alpina heute nach 3 Wochen oberhalb von Montreux beendet. Zwar nicht alle Etappen laufen können (teils wegen Schnee, Gewitter), aber gut 280km zu Fuß durch die Schweizer Berge von Ost (Sargans) nach West (Rochers des Naye).
"Meine Beine" poste ich dann gleich im "Was betrübt euch im Thread?".
Absolut . Nur dadurch hatte ich genügend Kraft, um am nächsten Tag wieder 1.200 Höhenmeter Aufstieg in Angriff zu nehmen.Du hast es nur geschafft, weil dir ein freundlicher Schweizer einen Kaffee spendiert hat. Gib es zu
Jetzt verstehe ich das erst. Du hast deinen Administrator Job an den Nagel gehängt, weil du dich jetzt als Forum‘s-Sozialarbeiter engagierst. Auch logisch, dass du dich bei deinen Hausbesuchen da als erstes den Härtefällen annimmst!Absolut . Nur dadurch hatte ich genügend Kraft, um am nächsten Tag wieder 1.200 Höhenmeter Aufstieg in Angriff zu nehmen.
Noch ein "Was freut mich?" - @JL13 ist im realen Leben ein total netter Dude
Und Bilder dann bitte auch zeigenSchweizer Via Alpina heute nach 3 Wochen oberhalb von Montreux beendet. Zwar nicht alle Etappen laufen können (teils wegen Schnee, Gewitter), aber gut 280km zu Fuß durch die Schweizer Berge von Ost (Sargans) nach West (Rochers des Naye).
"Meine Beine" poste ich dann gleich im "Was betrübt euch im Thread?".
Von meinen Beinen?Und Bilder dann bitte auch zeigen
Da fällt mir ein Dialog aus dem letzten Team-Seminar ein:Schweizer Via Alpina heute nach 3 Wochen oberhalb von Montreux beendet. Zwar nicht alle Etappen laufen können (teils wegen Schnee, Gewitter), aber gut 280km zu Fuß durch die Schweizer Berge von Ost (Sargans) nach West (Rochers des Naye).
Vom OeschinenseeVon meinen Beinen?
Ich hab ihn durchgefüttert und nicht umgekehrtJetzt verstehe ich das erst. Du hast deinen Administrator Job an den Nagel gehängt, weil du dich jetzt als Forum‘s-Sozialarbeiter engagierst. Auch logisch, dass du dich bei deinen Hausbesuchen da als erstes den Härtefällen annimmst!
Bin doch süss?