Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es sind gar nicht mal soviele CDs ingesamt, aber alle haben ihre Berechtigung. Den meisten Raum benötigen die ersten 3 Buchstaben, von daher wird es da schon knapp, während andere alphabetische Reihen locker zu sechst bis sieben in eine Reihe passen.
Ich habe keinen Bock, diesen Bestand ständig neu zu sortieren.

Update: Erst heute kam ich dazu, den vielleicht letzten Karton vor zu sortieren - mit den ganzen S - aber da hatten sich auch noch einige CDs von A bis C hineingeschmuggelt, vielleicht weil der entsprechende Karton schon voll war.

Jetzt wird es wohl nicht reichen für eine Regalreihe A - C oder ich darf mir nie mehr was mit diesen Buchstaben kaufen.
Den Buchstaben C werde ich wohl splitten müssen.

Das gesamte Alphabet ist vertreten, plus eine Band mit Zahl.

Platz ist genug, weil ich eine nachhaltig dauerhafte Lösung dafür vorgesehen hatte.
Die CDs sollen halt im Bedarfsfall schnell zu finden sein und bei weiteren Ergänzungen nicht von oben nach unten komplett neu verschoben werden.

Einen bewusst frei gelassenen Platz würde ich mit passend großen oder kleinen Gesellschaftsspielen füllen, damit die Reihen nicht umkippen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.357
Punkte
113
Keine Postings im Non-Sports verfassen und nur mitlesen, um die Ignorierliste zu füttern... :cool1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
2dnlh5hy.png


73bc6f95aa8b419bffacbd6a0ed2a98b.gif


:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Außerdem freut mich, dass in Salzburg ab Montag quasi alle Obus-Hauptlinien wieder im Normalbetrieb (10-Minutentakt) fahren. War die letzten zwei Jahre nicht so, weil man zu wenig Personal hatte und dementsprechend auf 15- oder 20-Minutentakt zurückfahren musste. Jetzt scheint man das in den Griff bekommen zu haben. Schön (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
- Ab Dienstag paar Tage frei (y)
- Am Dienstag Release von Satisfactory 1.0 (y)
- Beschissenes Wetter, so dass man nicht mal ein schlechtes Gefühl hat, tagelange nur vorm PC zu hocken (y)

Allerdings hab ich ab Mittwoch meine Mutter ein paar Tage eingeladen, damit sie mal die Berge sehen kann. Ich befürchte, ich muss ihr eher sagen, dass sie die Wintersachen mitbringen muss und außer tiefsten Wolken gar nix sieht :rolleyes::LOL:. Donnerstag / Freitag wird es hier tief einstellig
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
- Ab Dienstag paar Tage frei (y)
- Am Dienstag Release von Satisfactory 1.0 (y)
- Beschissenes Wetter, so dass man nicht mal ein schlechtes Gefühl hat, tagelange nur vorm PC zu hocken (y)

Allerdings hab ich ab Mittwoch meine Mutter ein paar Tage eingeladen, damit sie mal die Berge sehen kann. Ich befürchte, ich muss ihr eher sagen, dass sie die Wintersachen mitbringen muss und außer tiefsten Wolken gar nix sieht :rolleyes::LOL:. Donnerstag / Freitag wird es hier tief einstellig
vielleicht gibts in der Nähe wo ne Gondel-Bahn zum rauffahren - aber auch dann wird die Sicht bescheiden sein :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
vielleicht gibts in der Nähe wo ne Gondel-Bahn zum rauffahren - aber auch dann wird die Sicht bescheiden sein :clowns:
Naja, ich kann sie Zugspitze mit hochnehmen, da dürften dann wahrscheinlich wieder 2 Meter Schnee bis dahin gefallen sein, aber sehen wird sie davon nix :D.

Do / Fr sind bei uns aktuell 2 bis 6 Grad angesagt, Schneefallgrenze wohl bei 1.000 - 1.500 Meter :crazy:

Egal, Mutti freut sich, werde sie auf jeden Fall mit in die Partnachklamm nehmen, da ist es sowieso egal, wie das Wetter ist, man wird eh immer nass. Und auf den Sommer hat sie auch keinen Bock mehr.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, ich kann sie Zugspitze mit hochnehmen, da dürften dann wahrscheinlich wieder 2 Meter Schnee bis dahin gefallen sein, aber sehen wird sie davon nix :D.

Do / Fr sind bei uns aktuell 2 bis 6 Grad angesagt, Schneefallgrenze wohl bei 1.000 - 1.500 Meter :crazy:

Egal, Mutti freut sich, werde sie auf jeden Fall mit in die Partnachklamm nehmen, da ist es sowieso egal, wie das Wetter ist, man wird eh immer nass. Und auf den Sommer hat sie auch keinen Bock mehr.
korrekt - wer in den Alpen aufwächst oder dort lebt weiß sowieso, dass es kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Ausrüstung und falsche Kleidung gibt ;) Viel Vergnügen und ansonsten genieß das Wetter indoor zuhause :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Pro-Gamer würden Mutti in die Gondel Richtung Gipfel setzen.. und dann schnell zurück an den Rechner. :p
 
Oben