JL13
Forenidiot
Wir feiern tatsächlich und werden heute einen ebenfalls einen Truthahn zubereiten sowie dabei etwas NFL schauen. Wie sich das eben gehört.Happy Thanksgiving everyone - für alle die ein wenig feiern oder sich einfach ein nettes Essen mit Freunden und Familie gönnen Und Glückwunsch an die glücklichen Truthähne die dieses Jahr wieder "begnadigt" wurden
Ich ärgere dich doch nur ein bisschen. Darf ja jeder feiern was er will.Meine Partnerin hat knapp 2 Jahre in den USA gelebt und die Freunde, mit denen wir heute feiern, waren auch mehrere Jahre als Expats in den USA.
geht mir auch so mit einem (früheren) sehr engen US-Bezug in meiner Familie und wir halten die Tradition dann auch gerne noch aufrechtMeine Partnerin hat knapp 2 Jahre in den USA gelebt und die Freunde, mit denen wir heute feiern, waren auch mehrere Jahre als Expats in den USA.
Bei dir als Deutscher hat mich das noch mehr überraschtgeht mir auch so mit einem (früheren) sehr engen US-Bezug in meiner Familie und wir halten die Tradition dann auch gerne noch aufrecht
Geh Blitze suchen!Bei dir als Deutscher hat mich das noch mehr überrascht
wenn du dreimal "bloody Kalle" rufst, erscheint er dir im Traum (oder hier)
Für so Gruselgeschichten gibt es kein Schmrgl für dichwenn du dreimal "bloody Kalle" rufst, erscheint er dir im Traum (oder hier)
Was mich noch freut: "she said yes"
Ich habe vorhin mit einem Standesamt telefoniert, was auch Trauungen in einer Außenstelle in einem Schloss bei uns in der Nähe anbietet. Zufällig hatten sogar unseren Wunschtermin frei und daher haben wir den gebucht.
Sonntag schauen wir uns die Location für die Feier an, sieht aber bisher auch sehr vielversprechend aus.
Der Post ist fast 2 Stunden alt und es kamen keine Boomer-Witze über die Schwiegermutter. Was ist da los?
Ist die Schwiegermutter fett oder an welche Art von Boomer-Witzen hast du gedacht? Bin da nicht so der ExperteDer Post ist fast 2 Stunden alt und es kamen keine Boomer-Witze über die Schwiegermutter. Was ist da los?