$ilverBullet
Bankspieler
Willst du mein yarak sehenOnlyFans
Willst du mein yarak sehenOnlyFans
Ich nicht.Willst du mein yarak sehen
Damit verdient bereits @Schwarz-Rot-Gold Adler seine TackenOnlyFans
Damit verdient bereits @Schwarz-Rot-Gold Adler seine Tacken
Ich könnte unironisch für die meisten deutschen repper ghostwriten tazechlichAnsonsten Versuch dich als Ghostwriter für Fler
Ich könnte unironisch für die meisten deutschen repper ghostwriten tazechlich
Ich habe vor paar jahren selbst ein paar tapes recordet (nein die werde ich nicht zeigen )Können wir alle. Das ist ja das schlimme
Ich habe vor paar jahren selbst ein paar tapes recordet (nein die werde ich nicht zeigen )
15 Jahre BrudaWer nicht mindestens 10 Jahre von seinem Ersparten, ETFs, Kryptokohle, usw. leben kann, hat was falsch gemacht und sollte grundsätzlich keine Sozialleistungen bekommen.
Ghosten bestimmt. Das writen traue ich dir nicht zuIch könnte unironisch für die meisten deutschen repper ghostwriten tazechlich
Hehe. Dachte ich mir.
Muss heuer immer noch grinsen, wenn ich an unsere früheren freestyle- und beatboxsessions denke.
Aber der absolute Hammer... Mir wurde damals zum 18. Geburtstag ein eigener rapsong gewidmet.
Der Beat ist kacke, die Lyrics drehen sich nur um mich. Aber die scratches und Cuts sind geil.
Habe mich selten so ehrlich über ein Geschenk gefreut.
Wollte das eigentlich immer auf Vinyl pressen lassen, aber kein Plan, wie realistisch das ist. Und was so was kostet.
Ghosten bestimmt. Das writen traue ich dir nicht zu
Yo er ist Locke
Sieht aus wie ne Artischocke
Bei deren Anblick ich frohlocke
Geh vor Ehrfurcht in die Hocke
Oder gleich auf die Knie
Einen besseren als ihn gab es nie
Xzibit rappte X to tha mothafuckin Z
Ich rapp L to tha mothafuckin E
So ist er unser Locke
Riecht wie ne getragene Socke
Aber sonst ist er ein lieber
Mehr Chicks als Justin Bieber
Der Track ist zu Ende nun
Locke sollten alle mögen tun
Is kein Ding AlterOkay, jetzt weis ich die Lyrics der Hoḿies von damals wieder mehr zu schätzen. Vielen Dank dafür^^
Edit: ich dufte immer bestens!
Deine Skills hätten nichtmal für Fanta 4 gereicht.
„Achso, ja, ähm, ja, egal, 's Rhyme ist fett, der Rhyme ist fett“Edit: ich dufte immer bestens!
Bre meine Skillz reichen sogar für Fanta 5, wenn nicht für Fanta 6. und ausserdem für Fanta Lemon.
„Achso, ja, ähm, ja, egal, 's Rhyme ist fett, der Rhyme ist fett“
1) Fanta ist Teufelzeug.
Wenn ihr mich batteln wollt, dann rat ich, dass Ihr das lieber lasst,
denn meine Disse sitzen wie Ausländer in Abschiebehaft!
Und ganz genauso wie Verfahren gegen Rechtsradikale
dauert meine Sportforenkarriere nun schon etliche Jahre.