Was freut euch?

theGegen

Linksverteidiger
Ich hab die Staatsgrenzen noch nicht ausgelotet. Ich weiss z.B. nicht ob ich die Mannheimer mit dazu nehmen soll.
Und ich muss mich auf wütende Attacken der Württemberger einstellen aber die verstehe ich immer so schlecht.

Es gab mal eine Pfalz - Idee für eine Nationalmannschaft, glaube ich.

Grenzen sind bei Dir tatsächlich schwierig, wenn man sich auf dieses historische Vorbild bezieht.

400px-Map_of_the_Ober%C3%A4mter_of_the_Electoral_Palatinate_%281789%29_-_Numbered.svg.png

Verdammt viele Enklaven und Exklaven. :confuse:

Ähnlich der Eifel zu gewissen Zeiten.
Da musste früher ebenfalls viel verhandelt und gefeilscht werden, bis es zu einem logischen und einvernehmlichen Grenzverlauf kam. Nicht nur deutsche Landesinteressen waren zu berücksichtigen, sondern auch internationale Konflikte mit Belgien und Luxembourg mussten bewältigt werden.
Die gemeinsame Geographie gab letzlich den Ausschlag.

Zur Erstellung einer regionalen Nationalmannschaft gelten folgende Basis-Regeln:

- Spieler ist innerhalb der Grenzen geboren.
- Spieler hat seine Jugend in einem Verein innerhalb dieser Grenzen verbracht.
- wer zuerst begründet nominiert wurde, gilt als festgespielt, solange die Region noch bei der EM teilnimmt.

Murphy

Bankspieler
Nix wildes eigentlich. Ohne Fremdeinwirkung Innband/Innenmeniskus gerissen und dabei großes Stück des Patellaknorpels rausgebrochen.
So was ähnliches ist mir auch schon mal beim Basketball widerfahren. Fast 12 Jahre später spiele ich wieder / immer noch Handball. Sprunghöhe hat etwas gelitten, Geschmeidigkeit dafür Dank Physio besser als vorher.

Cudi

A, B, C und die 6
Es gab mal eine Pfalz - Idee für eine Nationalmannschaft, glaube ich.

Grenzen sind bei Dir tatsächlich schwierig, wenn man sich auf dieses historische Vorbild bezieht.

400px-Map_of_the_Ober%C3%A4mter_of_the_Electoral_Palatinate_%281789%29_-_Numbered.svg.png

Verdammt viele Enklaven und Exklaven. :confuse:

Ähnlich der Eifel zu gewissen Zeiten.
Da musste früher ebenfalls viel verhandelt und gefeilscht werden, bis es zu einem logischen und einvernehmlichen Grenzverlauf kam. Nicht nur deutsche Landesinteressen waren zu berücksichtigen, sondern auch internationale Konflikte mit Belgien und Luxembourg mussten bewältigt werden.
Die gemeinsame Geographie gab letzlich den Ausschlag.

Zur Erstellung einer regionalen Nationalmannschaft gelten folgende Basis-Regeln:

- Spieler ist innerhalb der Grenzen geboren.
- Spieler hat seine Jugend in einem Verein innerhalb dieser Grenzen verbracht.
- wer zuerst begründet nominiert wurde, gilt als festgespielt, solange die Region noch bei der EM teilnimmt.
Die Katalonien-Truppe meinerseits ist eine reine "geboren in" Mannschaft. Wenn ich noch die Barca Jugendakademie dazuhole, dann braucht keiner mehr antreten. :D

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Die Katalonien-Truppe meinerseits ist eine reine "geboren in" Mannschaft. Wenn ich noch die Barca Jugendakademie dazuhole, dann braucht keiner mehr antreten. :D
Als ob es im Fußball um Schönheit geht.
Eine Kurpfälzer-Nationalmannschaft würde eine katalanische in den ersten 10 Minuten mit Blutgrätschen halbieren.
Und sich dann zu einem 0:0 zittern. :LOL:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Da in meinem Haus fast ausschließlich afghanische und syrische Asylberechtigte oder Asylwerbende wohnen und ich somit die Festivitäten in den nächsten Wochen direkt mitbekomme (vor allem abends und nachts): Ramadan Mubarak an alle unsere User, die den Fastenmonat entsprechend begehen! :)

Chacoeur

Bankspieler
Da in meinem Haus fast ausschließlich afghanische und syrische Asylberechtigte oder Asylwerbende wohnen und ich somit die Festivitäten in den nächsten Wochen direkt mitbekomme (vor allem abends und nachts): Ramadan Mubarak an alle unsere User, die den Fastenmonat entsprechend begehen! :)
Ich hätte aufgrund deiner liberalen Einstellung deine Wohnsituation eher so eingeschätzt:

54640.jpg

Chacoeur

Bankspieler
meine liberale Einstellung? check ich grade nicht ganz sorry
Ich hätte auch schreiben können du wirkst auf mich leicht linksgrün-versifft (oder wie heisst das bei Ösis?). ;)

PS: Ich dachte das Bild erklärt sich aber es kann auch provokant rüberkommen. Ich wollte aber eher sagen: Wie du wohnst gar nicht in einem Elfenbeinturm? Wie kannst du Geflüchteten gegenüber unkritisch sein wenn du die auch noch kennst?!
Ist doch so - wenn man links ist wohnt man lediglich in einem Elfenbeinturm laut der Phantasie von speziellen Gruppen. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich hätte auch schreiben können du wirkst auf mich leicht linksgrün-versifft (oder wie heisst das bei Ösis?). ;)

PS: Ich dachte das Bild erklärt sich aber es kann auch provokant rüberkommen. Ich wollte aber eher sagen: Wie du wohnst gar nicht in einem Elfenbeinturm? Wie kannst du Geflüchteten gegenüber unkritisch sein wenn du die auch noch kennst?!
Ist doch so - wenn man links ist wohnt man lediglich in einem Elfenbeinturm laut der Phantasie von speziellen Gruppen. ;)
achso das meinst du :D Ich dachte du denkst über mich ich sei irgendein Snob in einem Bobo-Bezirk oder in einer Villa am Stadtrand :p
Ne also ich wohne in einem ganz normalen Mietshaus und der Haupteigentümer hier hat den Großteil seiner Wohnungen an Asylbewerbende und deren Großfamilien (viiiele nette und laute Kids) vermietet ;)

Chacoeur

Bankspieler
achso das meinst du :D Ich dachte du denkst über mich ich sei irgendein Snob in einem Bobo-Bezirk oder in einer Villa am Stadtrand :p
Ne also ich wohne in einem ganz normalen Mietshaus und der Haupteigentümer hier hat den Großteil seiner Wohnungen an Asylbewerbende und deren Großfamilien (viiiele nette und laute Kids) vermietet ;)
Ja so dachte ich mir das schon vorher. Also halt "normales" Wohnen. Ich hatte lediglich sarkastisch die Rolle eines Verschwörungstheoretikers übernommen. Bin halt empathisch!

Ramadan Mubarak an alle unsere User, die den Fastenmonat entsprechend begehen! :)
Das übrigens auch von mir!

Gladio

Mesmerising Measures
Du hast dieses Jahr besonders viel Glück. Ramadan und das iranische Neujahrsfest Nouruz (in der Nacht vom 20.03 auf den 21.03), dass ebenfalls von den Afghanen gefeiert wird, fallen dieses Jahr auf den selben Monat :)

Oben