Was freut euch?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Zuletzt bearbeitet:

Himmelsstern

Bankspieler
Irgendwie der Hammer:

Sehr cool! Das erinnert mich an einen Club, den ich in der Schweiz besucht habe, außerhalb von Buchs, Er befand sich im Inneren eines Berges.

Cudi

A, B, C und die 6
Wurde am Freitag Nachmittag von meinen beiden besten Kumpels überrascht und für meinen JGA abgeholt.

Waren 2 Nächte mit insgesamt 11 Mann in einem Haus an der Ostsee und hatten eine richtig geile Zeit. Auch die, die inzwischen weiter weg wohnen, sind nur dafür hergekommen (u.a. 2 aus der Schweiz, 1 aus Heidelberg, 1 aus München, 1 aus Köln).

Auf die echten Männerfreundschaften! 🍻

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Wurde am Freitag Nachmittag von meinen beiden besten Kumpels überrascht und für meinen JGA abgeholt.

Waren 2 Nächte mit insgesamt 11 Mann in einem Haus an der Ostsee und hatten eine richtig geile Zeit. Auch die, die inzwischen weiter weg wohnen, sind nur dafür hergekommen (u.a. 2 aus der Schweiz, 1 aus Heidelberg, 1 aus München, 1 aus Köln).

Auf die echten Männerfreundschaften! 🍻
War das der erste der Clique? Meiner war diesbezüglich auch grandios. War auch der einzige, bei dem wirklich die ganze Crew zusammen war, wiel es ebne auch der Erste war.

Himmelsstern

Bankspieler
Der Valentinstag wurde in Madrid total übernommen! Es ist so süß, die vielen Männer zu sehen, die auf den Blumenmärkten vor meiner Wohnung Blumen kaufen und mit ihren Sträußen, die für einen besonderen Menschen bestimmt sind, durch ganz Madrid laufen! Das zeigt einem, dass Liebe und Romantik nicht tot sind. ☺️

sonic00

Doppel Nullagent
Der Valentinstag wurde in Madrid total übernommen! Es ist so süß, die vielen Männer zu sehen, die auf den Blumenmärkten vor meiner Wohnung Blumen kaufen und mit ihren Sträußen, die für einen besonderen Menschen bestimmt sind, durch ganz Madrid laufen! Das zeigt einem, dass Liebe und Romantik nicht tot sind. ☺️
Einmal im Jahr kriegen. Sie s auch hin.

theGegen

Linksverteidiger

Tja, so sind halt die brünftigen Südländer. ;)
In Mitteleuropa geht es anders zu: :clowns:

Himmelsstern

Bankspieler
Tja, so sind halt die brünftigen Südländer. ;)
In Mitteleuropa geht es anders zu: :clowns:

“Das Motiv für die Bluttat sei daher weiterhin ungeklärt.”

Er hat ihr ein Bügeleisen verkauft zum Valentinstag!! Ich denke das Motiv ist ziemlich klar…..🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Locke

Lockdown Defender
In Zeiten in denen alles doof ist ( job doof, Politik doof, verstorbener homie), hauen die kleinen Dinge doppelt und dreifach rein...

Vorm Supermarkt meiner Wahl, steht sein Monaten beinahe täglich ein Drops- Verkäufer ( die Drops ist eine Dresdner Obdachlosen- bzw Straßenzeitung).
Bei Wind und Wetter.
Ein herzlicher Mensch, den man seinen struggle aber auch ansieht.
Jedenfalls kaufe ich ihm immer seine Zeitung ab und wenn ich diese schon habe, gebe ich ihm einfach einen Taler auf die Hand oder besorge ihm etwas, dass er dringend braucht aus'm Supermarkt.

Heute, hat er noch mehr gestrahlt als sonst und hat mich tatsächlich herzlich und spontan gedrückt.
Einfach so.

Boah tat das gut.

Was ein feiner Kerl. Lässt sich nicht unterkriegen, macht immer seine Späße mit den Leuten ( also mit denen, die nicht ihren Blick abwenden und einen F**k auf so etwas geben), bettelt nicht, bedrängt niemanden.

Das imponiert mit ohne Ende und ich möchte mich vor ihm verneigen.
Halt die Ohren steif, mögen für dich bessere Zeiten kommen.

Oben