Zero hat keinen Zucker!Ihr seid doch alle komplett verstrahlt. Eckelige Zuckerplörre trinken und dann aber einen auf Gourmet machen und sich über den Unterschied zwischen scharf und pikant in die Haare kriegen.
früher hatte sie aber eine Kirschsaft Note, heute schmeckt es eher nach HustensaftCrystal Pepsi war die beste Pepsi aller Zeiten. Ich hab den cinnamon Flavour geliebt.
![]()
By the way, Cherry Coke gibt's immer noch zu kaufen. Also in der Dose und kleine PET's
Dieser Zuckeraustauschstoff ist noch schlimmer.Zero hat keinen Zucker!![]()
am besten pepsi cherry zero, die königin unter den zuckerfreien softdrinks![]()
Am Besten sind die Dicken, die meinen, durch Cola Zero und Co. abzunehmen.Zero Getränke sind doch für den Müll. Entweder ganz oder gar nicht. Ich selbst trinke selten Cola, aber wenn, dann muss es die Zuckervariante sein. Original Taste natürlich
die gibts doch hier auch?Bin gerade für ne Woche auf Familienbesuch in Estepona, und der lokale Supermarkt dort hat meine absoluten Softdrink Favoriten: Cherry Coke und Vanilla Coke![]()
beste cola alterVanilla Coke![]()
das stimmt nichtDieser Zuckeraustauschstoff ist noch schlimmer.![]()
Also ich glaube nicht das wir von der selben Crystal Pepsi sprechen. Die wurde nach nur ein oder zwei Jahren vom Markt genommen und hat tatsächlich nach Zimt geschmeckt. Ist ungefähr 32 oder 33 Jahre herfrüher hatte sie aber eine Kirschsaft Note, heute schmeckt es eher nach Hustensaft
Zero Getränke sind doch für den Müll. Entweder ganz oder gar nicht. Ich selbst trinke selten Cola, aber wenn, dann muss es die Zuckervariante sein. Original Taste natürlich
naja, wenn du 3 liter zero trinkst am tag statt 3 liter mit zucker sparst du dir ~1000kcal, ist also jetzt nicht so abwegigAm Besten sind die Dicken, die meinen, durch Cola Zero und Co. abzunehmen.
Falsch zitiert, meinte Chery CokeAlso ich glaube nicht das wir von der selben Crystal Pepsi sprechen. Die wurde nach nur ein oder zwei Jahren vom Markt genommen und hat tatsächlich nach Zimt geschmeckt. Ist ungefähr 32 oder 33 Jahre her![]()
Am Besten sind die Dicken, die meinen, durch Cola Zero und Co. abzunehmen.
Hat nix mit Kalorien zu tun, sondern mit dem sprunghaften An- und wieder Abstieg des Insulinspiegels bei süßem Zeug.naja, wenn du 3 liter zero trinkst am tag statt 3 liter mit zucker sparst du dir ~1000kcal, ist also jetzt nicht so abwegig
Komisch, dass Weight Watchers und Co vor kalorienreduzierten oder gar -befreiten Lebensmitteln warnen, da sie ungewollt den Appetit anregen. Siehe die Insulinpiegel-Kurve.Theoretisch kann man das ja auch
Hat nix mit Kalorien zu tun, sondern mit dem sprunghaften An- und wieder Abstieg des Insulinspiegels bei süßem Zeug.
Logisch. Gleichzeitig sollte man aber auch auf (gesunde) Ernährung achten, die möglichst lange satt macht. Und da sind diese ganzen Fake-Zucker Lebensmittel wahrlich nicht die beste Option, aus den o.g. Gründen.Abnehmen ist nun mal kalorien sache.
Same here.Abnehmen ist nun mal kalorien sache. Wenn ich durch Zero Getränke Heißhunger bekomme und die Diät dann nicht durchziehen kann sollte ich es eher lassen. Mir hilft das zb