Was freut euch?

Gladio

Mesmerising Measures
Crystal Pepsi war die beste Pepsi aller Zeiten. Ich hab den cinnamon Flavour geliebt.
LISTICLE_EVERYTHING-YOU-NEED-TO-KNOW-ABOUT-CRYSTAL-PEPSI_HEADER.jpg

By the way, Cherry Coke gibt's immer noch zu kaufen. Also in der Dose und kleine PET's

Brummsel

Grumpy Old Man
Abnehmen ist nun mal kalorien sache.
Logisch. Gleichzeitig sollte man aber auch auf (gesunde) Ernährung achten, die möglichst lange satt macht. Und da sind diese ganzen Fake-Zucker Lebensmittel wahrlich nicht die beste Option, aus den o.g. Gründen.
Lieber Wasser aus dem Hahn und einen Schuss naturtrüben Apfelsaft dazu, wenn es denn schon süß sein soll. Die paar Kalorien machen den Kohl auch nicht fett, aber es löscht wenigstens den Durst.

Cudi

A, B, C und die 6
Abnehmen ist nun mal kalorien sache. Wenn ich durch Zero Getränke Heißhunger bekomme und die Diät dann nicht durchziehen kann sollte ich es eher lassen. Mir hilft das zb
Same here.

Ich trinke generell zum allergrößten Teil nur Sprudelwasser, aber wenn ich dann doch Bock auf was mit Geschmack bekomme, dann eine Cola/Pepsi Zero (Cherry/Vanilla/Lemon) 0,5l. Auf nen halben Liter sind das locker mal 50g Zucker, die man weniger zu sich nimmt.

Oben