Was freut euch?


Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Ich plane gerade mein nächstes Jährchen...und das wird einfach nur GOIL!!!! Nach der privaten und beruflichen Sch....e...der letzen 2 Jahre wird es Zeit fürne Veränderung und mal wieder "gute Zeiten". Und wann geht das besser als zwischen 35 und 40ig...?

Per 1. Dezember schmeisse ich meinem Cheffe zuckersüss die Kündigung auf den Tisch....( Die Leudds laufen hier en masse davon..aber des iss nimmer mein Problem:rocky: )

Heute habe ich soeben die definitive Bestätigung für meinen Sprachaufenthalt nächstes Frühjahr gekriegt. *freu freu* (Will mein Profiency Cambridge Diplömchen noch machen)

3 Monate Vancouver (CAN). Ab 23.3.09....Isch freu misch einfach nur so...:jubel:

Anschliessend geht's für 6 Monate ins Agronomie praktikum (sprich Kuh*******e schaufeln und Steaks auf 4 Beinen rumtreiben:D ) auf ne Farm irgendwo in Amerika. Auf den Bescheid warte ich noch. Bin ja mal gespannt wos mich hinverschlägt.

Dann Ab Anfang Januar bis Mitte Februar 2010 noch ein bisschen rumreisen und sich vom Farmleben erholen. Zuerst wieder in Dallas (inkl.viel Zeit mit meinen Freunden da verbringen, Mavs Games, und Shoppen satt). Zum schluss will ich mir noch Hawaii ansehen. Da wollte isch schon immer mal hin.:love:

Mal sehen wie lange die Kohle reicht..

Ich freu mich einfach.......:thumb:

Edit meint: Letzthin meinte meine Arbeitskollegin: " Sie Frau Swish, sie sehen im Moment echt oft aus, als ob sie ne Banane quer im Mund hätten....ich hoffe das Dauergrinsen bleibt ned haften...." ;-)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich plane gerade mein nächstes Jährchen...und das wird einfach nur GOIL!!!! Nach der privaten und beruflichen Sch....e...der letzen 2 Jahre wird es Zeit fürne Veränderung und mal wieder "gute Zeiten". Und wann geht das besser als zwischen 35 und 40ig...?

Per 1. Dezember schmeisse ich meinem Cheffe zuckersüss die Kündigung auf den Tisch....( Die Leudds laufen hier en masse davon..aber des iss nimmer mein Problem:rocky: )

Heute habe ich soeben die definitive Bestätigung für meinen Sprachaufenthalt nächstes Frühjahr gekriegt. *freu freu* (Will mein Profiency Cambridge Diplömchen noch machen)

3 Monate Vancouver (CAN). Ab 23.3.09....Isch freu misch einfach nur so...:jubel:

Anschliessend geht's für 6 Monate ins Agronomie praktikum (sprich Kuh*******e schaufeln und Steaks auf 4 Beinen rumtreiben:D ) auf ne Farm irgendwo in Amerika. Auf den Bescheid warte ich noch. Bin ja mal gespannt wos mich hinverschlägt.

Dann Ab Anfang Januar bis Mitte Februar 2010 noch ein bisschen rumreisen und sich vom Farmleben erholen. Zuerst wieder in Dallas (inkl.viel Zeit mit meinen Freunden da verbringen, Mavs Games, und Shoppen satt). Zum schluss will ich mir noch Hawaii ansehen. Da wollte isch schon immer mal hin.:love:

Mal sehen wie lange die Kohle reicht..

Ich freu mich einfach.......:thumb:

Edit meint: Letzthin meinte meine Arbeitskollegin: " Sie Frau Swish, sie sehen im Moment echt oft aus, als ob sie ne Banane quer im Mund hätten....ich hoffe das Dauergrinsen bleibt ned haften...." ;-)

Da kann man schon neidisch werden.:thumb: Viel Spaß.


Ich freue mich heute einfach über früher Schluss.:)

Grund ist ein Drohbrief, den die Schule bekommen hat. Nun noch die beiden Arbeiten in den nächsten beiden Tagen und dann ist die Woche für mich auch vielleicht schon rum.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ich plane gerade mein nächstes Jährchen...und das wird einfach nur GOIL!!!! Nach der privaten und beruflichen Sch....e...der letzen 2 Jahre wird es Zeit fürne Veränderung und mal wieder "gute Zeiten". Und wann geht das besser als zwischen 35 und 40ig...?

Per 1. Dezember schmeisse ich meinem Cheffe zuckersüss die Kündigung auf den Tisch....( Die Leudds laufen hier en masse davon..aber des iss nimmer mein Problem:rocky: )

Heute habe ich soeben die definitive Bestätigung für meinen Sprachaufenthalt nächstes Frühjahr gekriegt. *freu freu* (Will mein Profiency Cambridge Diplömchen noch machen)

3 Monate Vancouver (CAN). Ab 23.3.09....Isch freu misch einfach nur so...:jubel:

Anschliessend geht's für 6 Monate ins Agronomie praktikum (sprich Kuh*******e schaufeln und Steaks auf 4 Beinen rumtreiben:D ) auf ne Farm irgendwo in Amerika. Auf den Bescheid warte ich noch. Bin ja mal gespannt wos mich hinverschlägt.

Dann Ab Anfang Januar bis Mitte Februar 2010 noch ein bisschen rumreisen und sich vom Farmleben erholen. Zuerst wieder in Dallas (inkl.viel Zeit mit meinen Freunden da verbringen, Mavs Games, und Shoppen satt). Zum schluss will ich mir noch Hawaii ansehen. Da wollte isch schon immer mal hin.:love:

Mal sehen wie lange die Kohle reicht..

Ich freu mich einfach.......:thumb:

Edit meint: Letzthin meinte meine Arbeitskollegin: " Sie Frau Swish, sie sehen im Moment echt oft aus, als ob sie ne Banane quer im Mund hätten....ich hoffe das Dauergrinsen bleibt ned haften...." ;-)

wer ist denn hier eigentlich noch alles ne frau, von der man denkt, sie sei männlich? kann man hier nicht mal diese lustigen, kleinen männlich/weiblich zeichen einführen, die dann jeder unter seinem namen tragen muss?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Swish ist sowas von weiblich, das kann Shakey Lo noch viel von lernen.

Mich hat gefreut, dass trotz angekündigtem Dauerregen mit Orkanböen und Graupel- / Schneeschauern ich drei Tage mit Kumpels beinahe trocken durch den Westerwald wandern (und saufen) konnte.
Bei den ca. 80 Kilometern nur am Ende der 1. Etappe in einen bösen Schauer gelatscht, aber da waren wir schon so gut wie da.
Ansonsten war es mitunter sogar fast zu warm zum Wandern. :crazy:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Völlig offtopic:

@Madferit
Was macht es hier drinne eigentlich so schwer zu vermitteln, dass man keine Eier (in der Hose) hat?:saint: Komme ich mit meinem Geschreibsel so männlich rüber?:D
Darfst gerne mal highfive oder Danny81 an-pnnen. Mit denen habe ich mich per Phone schon unterhalten. Die werden dir bestätigen, dass ich relativ "weiblich" töne.*kicher* highfive hat mich sogar schon live und in Farbe gesehen. :p

Aber ich schweife ab.Nun zurück zum Thema...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sonntag erstes Herrenspiel meiner Karriere. Ich freu mich zwar drauf aber befürchte dass ich völlig verprügelt werde.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das Fach, was ich am wenigsten mag (Strafrecht II :mad: ), mit einer recht guten Note bestanden, obwohl die KLausur so schlecht gelaufen ist und ich schon sicher damit rechnete, durchgefallen zu sein. :jubel: So ein wunderschöner Tag.... :clown: :) :D :thumb: :love:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Ich freue mich, wenn alte Herren-Spieler (wir hatten am Samstag ein Spiel gegen unsere) sich dermaßen über einen 2-Punkte-Distanzwurf freuen, dass sie Laute wie "Bumm! Bumm! Bumm!" von sich geben. Find ich echt schön, sowas. Ehrlich.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
...dass ich gestern auf der Erstiparty 'ne süße Ersti-Lady klar gemacht habe ;) :cool3:.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Das Fach, was ich am wenigsten mag (Strafrecht II :mad: ), mit einer recht guten Note bestanden, obwohl die KLausur so schlecht gelaufen ist und ich schon sicher damit rechnete, durchgefallen zu sein. :jubel: So ein wunderschöner Tag.... :clown: :) :D :thumb: :love:

Ging mir letzte Woche bei Staatsorganisationsrecht (kommt in Gießen im zweiten, nicht im ersten Semester) ähnlich :jubel:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
gold.jpg


Was machen diese kleinen Kapseln?

:D
 
Oben