'Sorgen' ist vielleicht bisschen übertrieben.
1. Die Kondition/Form - Bei neuen Teams/Trainern habe ich zu Beginn immer defensiv 'gehustled' ohne Ende. So hatten die vielen Coaches, für die ich bereits gespielt habe (15 Stück?), immer schnell einen guten Eindruck von mir. Die Offense-Skills konnte man später noch zeigen und man hatte immer den Verteidigungsbonus, falls es vorne mal nicht lief. Dem gegnerischen Topscorer Handschellen anzulegen war meist meine Lieblingsrolle. Aber harte Defense mit meiner aktuellen Form? Ohweia. Hätte in den jetzigen Semesterferien mal laufen gehen sollen, aber nichts ist öder als laufen gehen.
2. Ein einziges Team als Alternative. Alle anderen Teams in meiner Umgebung sind mir zu weit weg. Bisher kenne ich nur die HP des Teams; ich hoffe, dass Spieler im Team sind, die vernünftig Basketball spielen können und nicht nur Idioten/Nulpen da zocken.
3. Saison läuft leider schon, demnächst bereits der vierte Spieltag. Hätte gerne schon vor dem Opener "vorgespielt" und an einer Vorbereitung teilgenommen.
4. Hab' ich es noch drauf? :clown:
In den letzten 18 Monaten bloß ab und zu auf dem Freiplatz oder an der Uni gespielt. Kein einziges Ganzfeldspiel in der Zeit. Spielerisch sicher abgebaut...