Was freut euch?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
* vermindert den Harndrang
* stärkt den Harnstrahl
* verringert das Restharngefühl

Prostafink Gold® - Damit du auch morgen noch anständig Wasserlassen kannst.

Erhältliche Packungsgrößen: 40, 80 und 140 Weichkapseln.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
* vermindert den Harndrang
* stärkt den Harnstrahl
* verringert das Restharngefühl

Prostafink Gold® - Damit du auch morgen noch anständig Wasserlassen kannst.

Erhältliche Packungsgrößen: 40, 80 und 140 Weichkapseln.

naja, die sind für:

Gold Pill makes your poop glitter for $425

If you've got so much money that you're just looking for new ways to waste it, Tobias Wong and Ju$t Another Rich Kid created the Gold Pill for you.
It's a pill dipped in gold and filled with 24-karat gold leaf. You're supposed to eat it "to increase your self-worth." That would be funny if it didn't cost $425 for the joke.

Supposedly an added benefit is that it will make your poop sparkle, but no one seems to have proven that part yet (and if you do, please don't send us the pictures).
This is either genius social commentary or a brilliant way to bilk rich people out of their money. If Wong's name sounds familiar, it's probably because he also created the $2,000 ccPhone.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Sind das überhaupt schon Ladies in dem Alter? Aufgrund von Party und angesprochenem Erfolg geh ich mal nicht davon aus, dass du wie Big Ben erst zarte 13 bist. :kgz:

Kapseln für echte Ghetto Füchse sind das.

Naja deine Mamma mochte meinen 16 Jährigen Pimmel:cool4:
Ich nehme mal an, dass du so um die 25 bist, aber immer an den Partys deiner 12 Jährigen Schwester rumhängst um dort einige Chicks klarzumachen. Du hast zwar mässigen Erfolg, aber weil du der einzige bist der schon Haare am Sack hat, konntest du bei den Homies schon Pluspunkte sammeln:thumb:

@El Torro

Pics or id didn't happen!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Sind das überhaupt schon Ladies in dem Alter? Aufgrund von Party und angesprochenem Erfolg geh ich mal nicht davon aus, dass du wie Big Ben erst zarte 13 bist. :kgz:

Hm, Ansichtssache. Ansonsten hat sie sich auch nicht wie eine Lady benommen. Nicht, dass ich etwas dagegen hatte ;).

yeah schockt. same action here ;)

welche körbchengröße`?

Gutes B-Körbchen würde ich sagen :D.

Naja deine Mamma mochte meinen 16 Jährigen Pimmel:cool4:
Ich nehme mal an, dass du so um die 25 bist, aber immer an den Partys deiner 12 Jährigen Schwester rumhängst um dort einige Chicks klarzumachen. Du hast zwar mässigen Erfolg, aber weil du der einzige bist der schon Haare am Sack hat, konntest du bei den Homies schon Pluspunkte sammeln:thumb:

@El Torro

Pics or id didn't happen!

Du befasst dich mit Themen, die dein junges Gehirn überfordern. Ich glaube, du solltest dich lieber wieder damit beschäftigen :laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@ Big Ben: Alles was da zurückkommt, ist so ein vulgäres gehampel? Komm schon, so mies bist du nicht mehr, da hat man schon besseres von dir gesehen. Das ist ja bodenlos, wirklich.
Außerdem: Warum ist dein Wutz 16, wenn du erst 13 bist? :rocky:

El Torro schrieb:
Hm, Ansichtssache. Ansonsten hat sie sich auch nicht wie eine Lady benommen. Nicht, dass ich etwas dagegen hatte .
jawohl.

Zum Thema: Keine Prüfungen mehr. Nie wieder :rocky:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mein wahrscheinliches Vereinsbasketball-Comeback nach 1,5-jähriger Pause in zwei Wochen. Ich hab' schon ziemlich Lust es nochmal anzupacken, aber einige Dinge bereiten mir Sorgen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

'Sorgen' ist vielleicht bisschen übertrieben.

1. Die Kondition/Form - Bei neuen Teams/Trainern habe ich zu Beginn immer defensiv 'gehustled' ohne Ende. So hatten die vielen Coaches, für die ich bereits gespielt habe (15 Stück?), immer schnell einen guten Eindruck von mir. Die Offense-Skills konnte man später noch zeigen und man hatte immer den Verteidigungsbonus, falls es vorne mal nicht lief. Dem gegnerischen Topscorer Handschellen anzulegen war meist meine Lieblingsrolle. Aber harte Defense mit meiner aktuellen Form? Ohweia. Hätte in den jetzigen Semesterferien mal laufen gehen sollen, aber nichts ist öder als laufen gehen.

2. Ein einziges Team als Alternative. Alle anderen Teams in meiner Umgebung sind mir zu weit weg. Bisher kenne ich nur die HP des Teams; ich hoffe, dass Spieler im Team sind, die vernünftig Basketball spielen können und nicht nur Idioten/Nulpen da zocken.

3. Saison läuft leider schon, demnächst bereits der vierte Spieltag. Hätte gerne schon vor dem Opener "vorgespielt" und an einer Vorbereitung teilgenommen.

4. Hab' ich es noch drauf? :clown:
In den letzten 18 Monaten bloß ab und zu auf dem Freiplatz oder an der Uni gespielt. Kein einziges Ganzfeldspiel in der Zeit. Spielerisch sicher abgebaut...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@ Big Ben: Alles was da zurückkommt, ist so ein vulgäres gehampel? Komm schon, so mies bist du nicht mehr, da hat man schon besseres von dir gesehen. Das ist ja bodenlos, wirklich.
Außerdem: Warum ist dein Wutz 16, wenn du erst 13 bist? :rocky:


jawohl.

Zum Thema: Keine Prüfungen mehr. Nie wieder :rocky:

Wusste gar nicht, dass du mich so gut findest. :D
Brauchte halt schnell einen Konter, wobei ich sagen muss, dass deine Altersmasche einfach nicht mehr zieht. Du musst dir langsam auch andere Sachen ausdenken.:p
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wusste gar nicht, dass du mich so gut findest. :D
Brauchte halt schnell einen Konter, wobei ich sagen muss, dass deine Altersmasche einfach nicht mehr zieht. Du musst dir langsam auch andere Sachen ausdenken.:p

Na immerhin noch gut genug, um nen blöden Proleten-Spruch rauszukitzeln, von daher läuft das eigentlich noch. :rocky:
Und zum Rest, jetzt, wo ich ein halbes Jahr kennenlernen durfte, wie der Schweizer als solcher so tickt ist das verständnis vielleicht stückweise gewachsen. :p
 
Oben