* vermindert den Harndrang
* stärkt den Harnstrahl
* verringert das Restharngefühl
Prostafink Gold® - Damit du auch morgen noch anständig Wasserlassen kannst.
Erhältliche Packungsgrößen: 40, 80 und 140 Weichkapseln.
...dass ich gestern auf der Erstiparty 'ne süße Ersti-Lady klar gemacht habe:cool3:.
...dass ich gestern auf der Erstiparty 'ne süße Ersti-Lady klar gemacht habe:cool3:.
Sind das überhaupt schon Ladies in dem Alter? Aufgrund von Party und angesprochenem Erfolg geh ich mal nicht davon aus, dass du wie Big Ben erst zarte 13 bist. :kgz:
Kapseln für echte Ghetto Füchse sind das.
Sind das überhaupt schon Ladies in dem Alter? Aufgrund von Party und angesprochenem Erfolg geh ich mal nicht davon aus, dass du wie Big Ben erst zarte 13 bist. :kgz:
yeah schockt. same action here
welche körbchengröße`?
Naja deine Mamma mochte meinen 16 Jährigen Pimmel:cool4:
Ich nehme mal an, dass du so um die 25 bist, aber immer an den Partys deiner 12 Jährigen Schwester rumhängst um dort einige Chicks klarzumachen. Du hast zwar mässigen Erfolg, aber weil du der einzige bist der schon Haare am Sack hat, konntest du bei den Homies schon Pluspunkte sammeln:thumb:
@El Torro
Pics or id didn't happen!
Gutes B-Körbchen würde ich sagen.
:laugh2:panik:
![]()
fängst du auch gerade an, oder schleppst du ahnungslose ab.(sehr clever)
jawohl.El Torro schrieb:Hm, Ansichtssache. Ansonsten hat sie sich auch nicht wie eine Lady benommen. Nicht, dass ich etwas dagegen hatte .
Mein wahrscheinliches Vereinsbasketball-Comeback nach 1,5-jähriger Pause in zwei Wochen. Ich hab' schon ziemlich Lust es nochmal anzupacken, aber einige Dinge bereiten mir Sorgen...
@ Big Ben: Alles was da zurückkommt, ist so ein vulgäres gehampel? Komm schon, so mies bist du nicht mehr, da hat man schon besseres von dir gesehen. Das ist ja bodenlos, wirklich.
Außerdem: Warum ist dein Wutz 16, wenn du erst 13 bist? :rocky:
jawohl.
Zum Thema: Keine Prüfungen mehr. Nie wieder :rocky:
Wusste gar nicht, dass du mich so gut findest.
Brauchte halt schnell einen Konter, wobei ich sagen muss, dass deine Altersmasche einfach nicht mehr zieht. Du musst dir langsam auch andere Sachen ausdenken.![]()