Was freut euch?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
:jubel: Ich gehe von Freitag bis Sonntag an ein Internationales Turnier in Luxemburg mit meinem Team
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Um mal JJ Jordan zu kopieren: dass ich den Filmabend und die Sauferei ohne zu kotzen überstanden habe und jetzt hier im Forum neue und interessante Posts im Smack Talk nachlesen kann...:D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Das ich immer noch ( zusammen oder nicht ? ) wach bin und noch nicht gekotzt habe. Freund hatte 18.ten Geburtstag und da ging schon einiges, sehr sehr viel zu trinken und da der Vater Professor ist war da auch guter Jimmie und Bacardi Razz z.B. War um 22 Uhr schon kurz vor Tod und hab dann 1 1/2 Stunden garnix gemacht und nix getrunken. Dann gings bis 7 nach 7 weiter :D.

Warn schöner Abend und jetzt auf den NBA Abend freuen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ich fahr anfang mai als abifahrt nach amsterdam. Haben uns da eine herberge direkt im rotlichtviertel besorgt... ich kann nicht mehr warten! :D
Viel spass wünsche ich dir am donnerstag. ;)


studienfahrt?:D

mich freut dass ich endlich meine dreads habe...aber die ****** dinger gehen langsam wieder auf, muss ständig nacharbeiten. ich hoffe es lohnt sich!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
nun, ich bin kein schwarzer. aber ich habe recht dunkle haut. bei einigen sachen ist es wirklich so dass es nur dunkelhäutige tragen können (mit style jedenfalls) , aber bei dreads kommt es vielmehr auf kopfform und haltung an. bisher habe ich jedenfalls noch keine negativen kommentare gehört, man wird beim einkaufen nur schräg angeguckt. ich hab mir meine haare vorher ohne großes ziel langwachsen lassen, bis ich festgestellt habe dass es irgendwann mies aussah. abschneiden ist lahm, also warum nicht mal dreads ausprobieren:p
 
G

Gast_481

Guest
nun, ich bin kein schwarzer. aber ich habe recht dunkle haut. bei einigen sachen ist es wirklich so dass es nur dunkelhäutige tragen können (mit style jedenfalls) , aber bei dreads kommt es vielmehr auf kopfform und haltung an. bisher habe ich jedenfalls noch keine negativen kommentare gehört, man wird beim einkaufen nur schräg angeguckt. ich hab mir meine haare vorher ohne großes ziel langwachsen lassen, bis ich festgestellt habe dass es irgendwann mies aussah. abschneiden ist lahm, also warum nicht mal dreads ausprobieren:p

Bei wirklich Weissen hab ich jetzt noch nie gesehen, dass es gut aussah. Aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Kann man sich dich wie Steps aus Rocky Balboa vorstellen?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ist steps nicht ein schwarzer?:confused:

nein, ich meinte damit dass ich weißer bin, aber einen verhältnismäßig dunklen hauttypen....die frage mit den dreads hat sich leider geklärt, die dinger haben sich aufgelöst. hab gestern noch mal 4 stunden vorm spiegel gestanden und versucht zu reparieren, aber hat nichts gebracht. also haare jetzt halb so lang wie vorher. egal:crazy:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dieser "bin ich ein Taliban"- Selbsttest :

Die Top Ten Anhaltspunkte, um festzustellen, ob Sie ein Taliban sind:

10. Sie verfeinern Heroin, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, haben aber eine moralische Abneigung gegen Bier.

9. Sie besitzen ein 300 Dollar Maschinengewehr und einen 5.000 Dollar Raketenwerfer, können sich aber keine Schuhe leisten.

8. Sie haben mehr Frauen als Zähne.

7. Ihre Weste ist zweiseitig: Eine Seite kugelfest – eine bereit fürs Selbstmordattentat.

6. Sie können sich nicht mehr daran erinnern, jemandem NICHT den Dschihad erklärt zu haben.

5. Sie halten Fernsehen für gefährlich, tragen aber immer Munition in der Kleidung.

4. Sie wurden niemals gefragt: “Lässt diese Burka meinen Hintern fett aussehen?”

3. Sie sind überrascht festzustellen, dass Mobiltelefone noch andere Funktionen haben, als Straßenbomben zu zünden.

2. Ein häufiges an Sie gerichtetes Kompliment ist: “Ich liebe es, was Sie aus Ihrer Höhle gemacht haben.”

Und der NUMMER EINS HINWEIS, dass Sie vielleicht ein Taliban sein könnten:

1. Sie wischen Ihren Hintern mit der bloßen Hand ab, halten aber Schweinespeck für unrein.
 
G

Gast_481

Guest
ist steps nicht ein schwarzer?:confused:

nein, ich meinte damit dass ich weißer bin, aber einen verhältnismäßig dunklen hauttypen....die frage mit den dreads hat sich leider geklärt, die dinger haben sich aufgelöst. hab gestern noch mal 4 stunden vorm spiegel gestanden und versucht zu reparieren, aber hat nichts gebracht. also haare jetzt halb so lang wie vorher. egal:crazy:

Also Steps ist in meinen Augen nicht wirklich schwarz.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wir singen laut, wir singen laut, wir singen laaaaaaaaaaaaaaut - Pokalfinale ! :jubel: :crazy: :laugh2: :thumb: :ricardo: panik: :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich freut, dass ich heute einen Song gehört und gefunden habe, den ich absolut großartig finde.

Dass ich zwar immer noch krank bin (irgendwie blöde hartnäckige Grippe), wegen Personalmangel aber weiter arbeiten muss, ist zwar etwas lästig, aber die Krankheit rafft mich nicht allzusehr dahin und im Gegenzug schone ich mich, wo ich kann und das ist ja auch nicht grundsätzlich schlecht.
 
Oben