Was freut euch?


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JJ. Welcher Depp unterstellt denn da in deiner Signatur Curse fehlende Realness? Prinz Pi?


edit: ach ja, ich musste gar nicht zur Musterung, sprich, mich konnte der Staat nicht einziehen. Zwei ältere Brüder
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
JJ. Welcher Depp unterstellt denn da in deiner Signatur Curse fehlende Realness? Prinz Pi?
Wohl kaum. Einerseits passt sowas nicht zu Pi (außerdem kenn ich die Zeilen nicht) und andererseits ist er soweit ich weiß cool mit Curse. Es wird sogar gemunkelt, dass Curse ihn bei seinem im Herbst erschienenden Album featuren wird. ;) Und selbst wenn die Zeilen von Pi sind, dann wohl kaum in böser Absicht gegenüber Curse.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Die Zeilen sind von D-Bo. Und der ist bekanntlich die Wurst vom Dienst. Also einfach ignorieren. ;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Gestern mal wieder bei Snackpoint gewesen, heute aufm Klo und es brennt zum ersten mal NICHT... :jubel:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wurst darum, weil er für mich kein guter Rapper ist. Erst recht keiner, der den Namen "Curse" auch nur annähernd in den Mund nehmen sollte. :)

Und dann gleich drauf los flamen?! Alles klar. :sleep:

Topic: Das ich die Party und das Gesaufe erfolgreich hinter mich gebracht habe und nun entspannt noch eine Runde CoD 4 zocken kann :jubel:

Wer Bock hat kann auch kommen, System Xbox 360, Nick: Necrido ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was ist denn das für eine Feier, die schon um 21:45 vorbei ist?
Mich freut dass ich übermorgen zum ostertunier nach Wien fahre:jubel: :jubel: :jubel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Als ich grade Lennys Titel gelesen habe, kam Freude in mir auf, ich habe herzlich gelacht. Kurz musste ich hier Wörter wie "flamen" lesen und dann gings auch schon wieder mieser. :cry:
 
Oben