Was freut euch?


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Nach Vancouver. Ich mach ne Sprachschule um noch mein Profiency Diplom nachzuholen. Warst du schon mal da?

Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber Du bist ein Pimmel. :belehr:
Ich selbst war leider noch nicht dort, aber zwei meiner Mountainbikes kommen dorther und ich würde die Gegend dort mal sehr, sehr gerne auf eben diesen erkunden. Vancouver Island, Camloops, Whistler...viel geiler kann man es eigentlich nicht erwischen.
Ich wünsch Dir sauviel Spaß dort, hoffentlich siehst Du ein paar von den süßen Schwarzbären. :love2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber Du bist ein Pimmel. :belehr:
Ich selbst war leider noch nicht dort, aber zwei meiner Mountainbikes kommen dorther und ich würde die Gegend dort mal sehr, sehr gerne auf eben diesen erkunden. Vancouver Island, Camloops, Whistler...viel geiler kann man es eigentlich nicht erwischen.
Ich wünsch Dir sauviel Spaß dort, hoffentlich siehst Du ein paar von den süßen Schwarzbären. :love2:

:laugh2::laugh2: Als Frau kann man ein "Pimmel" sein?
Vielleicht solltest du weiter nacktrodeln :rocky:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Folgendes Prachtstück ist zu mir unterwegs:

51HM7O6CLbL._SL500_AA240_.jpg
:)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Whistler will ich auch mal erkunden;)

Hab endlich eine WG gefunden und das Studium geht auch bald los. Ausnahmsweise freut mich das:D
 
H

Homer

Guest
:laugh2:
War schonmal jemand in Stockholm?! Evtl. ein paar Tipps?

Stockholm ist eine der geilsten Städte Europas.

Tagsüber kann ich die Gamla Stan (Altstadt, ist auf ner Insel), das Vasa-Museum (da gehts nicht um Knäckebrot ;), sondern um ein ein paar hundert Jahre altes Kriegsschiff, sehr empfehlenswert) und Djurgarden (eine komplett grüne Insel mitten in der Innenstadt) empfehlen, das hat mir am Besten gefallen.

Und feiern kann man in Stockholm super, es ist nur sehr teuer (nimm also was zu trinken im Gepäck mit ;) ). Es gibt eine Straße (Studenboasdater oder so ähnlich, frag mich nicht mehr wie das geschrieben wird :D), wo im Prinzip Club und Kneipen sich abwechseln (mitten in der Stadt). Das ist der beste Punkt um den Abend zu starten. du musst nur schauen, viele Clubs in Stockholm haben komische Altersbegrenzungen (es gibt welche ab 18, ab 21, ab 25 und ab 27 soviel ich weiß). Da ich nicht weiß wie alt du bist weiß ich aber nicht inwieweit dich das betrifft. Aber man sollte auch nicht als 27-jähriger in den ab 18-Club ;).

Geheimtip von mir ist noch eine Kneipe in der Gamla Stan, zu Füßen des Klosters, dort gibt es deutsches Weißbier (Franziskaner, aber leider extrem teuer, ca. 8 Euro). Schwedisches Bier ist leider...äh....weniger gut.

Ansonsten viel Spaß in Stockholm, ist wirklich eine sehr geile Stadt.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Warst du dann bei einer molligen Deutschen tauchen? Da war neulich auf Vox oder Kabel 1 so ne Auswandersendung über ne Tauchlehrerin in Dahab

In besagter Sendung habe ich übrigens auch die österreichische Rezeptionistin meines Hotels in Dahab gesehen. panik:

@Loose Baller: Vielleicht schmeißt Du was durcheinander und das war die besagte Rezeptionistin? Deren Mann war lt. Sendung nämlich auch Tauchlehrer, sie war allerdings nicht mollig, sondern schwanger...

Zum Thema: Warum freut sich JamiLLX nicht darüber, dass Magnin erstmal keine Elfmeter mehr gegen Stuttgart verursachen kann?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
In besagter Sendung habe ich übrigens auch die österreichische Rezeptionistin meines Hotels in Dahab gesehen. panik:

@Loose Baller: Vielleicht schmeißt Du was durcheinander und das war die besagte Rezeptionistin? Deren Mann war lt. Sendung nämlich auch Tauchlehrer, sie war allerdings nicht mollig, sondern schwanger...

Zum Thema: Warum freut sich JamiLLX nicht darüber, dass Magnin erstmal keine Elfmeter mehr gegen Stuttgart verursachen kann?

Vielleicht, weil er angekündigt hat, dennoch zu spielen? ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
In besagter Sendung habe ich übrigens auch die österreichische Rezeptionistin meines Hotels in Dahab gesehen. panik:

@Loose Baller: Vielleicht schmeißt Du was durcheinander und das war die besagte Rezeptionistin? Deren Mann war lt. Sendung nämlich auch Tauchlehrer, sie war allerdings nicht mollig, sondern schwanger...

das war ne andere. wahrscheinlich sogar 'ne andere sendung. das war die olle von einem bäcker, der da "praktiziert" und nur ab und an mal tauchen geht.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Was ein geiler Abend! Und das beste, heute morgen auf meinem Nachtisch einen Royal TS gefunden:jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dass ich in der Planung für einen absolut geilen Sommer stecke. Interrailtour und Couchsurfing inkls.
Hat jemand Erfahrungen mit einem von beidem gemacht?
 
Oben