Philly's Finest
Bankspieler
Die haben mir in das Maturazeugnis einen Dreier statt einen Vierer in Mathe gegeben. :laugh2::laugh2:
Warst du dann bei einer molligen Deutschen tauchen? Da war neulich auf Vox oder Kabel 1 so ne Auswandersendung über ne Tauchlehrerin in DahabJa, tauchen war ich auch, aber insgesamt gehts doch mehr in die Richtung der zweiten Option.
Die Sig hatte nur indirekt mit dem Urlaub zu tun, eher hiermit:
http://zensiert.to/index.php?itemid=1148
Nach Vancouver. Ich mach ne Sprachschule um noch mein Profiency Diplom nachzuholen. Warst du schon mal da?
Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber Du bist ein Pimmel.
Ich selbst war leider noch nicht dort, aber zwei meiner Mountainbikes kommen dorther und ich würde die Gegend dort mal sehr, sehr gerne auf eben diesen erkunden. Vancouver Island, Camloops, Whistler...viel geiler kann man es eigentlich nicht erwischen.
Ich wünsch Dir sauviel Spaß dort, hoffentlich siehst Du ein paar von den süßen Schwarzbären. :love2:
ich zahl 15 nach manchester und da dürfte es andersherum sein
Folgendes Prachtstück ist zu mir unterwegs:
:laugh2:
War schonmal jemand in Stockholm?! Evtl. ein paar Tipps?
....Hunderte lockende Anrufer sind schon an meiner Sturheit gescheitert...
Warst du dann bei einer molligen Deutschen tauchen? Da war neulich auf Vox oder Kabel 1 so ne Auswandersendung über ne Tauchlehrerin in Dahab
In besagter Sendung habe ich übrigens auch die österreichische Rezeptionistin meines Hotels in Dahab gesehen. panik:
@Loose Baller: Vielleicht schmeißt Du was durcheinander und das war die besagte Rezeptionistin? Deren Mann war lt. Sendung nämlich auch Tauchlehrer, sie war allerdings nicht mollig, sondern schwanger...
Zum Thema: Warum freut sich JamiLLX nicht darüber, dass Magnin erstmal keine Elfmeter mehr gegen Stuttgart verursachen kann?
In besagter Sendung habe ich übrigens auch die österreichische Rezeptionistin meines Hotels in Dahab gesehen. panik:
@Loose Baller: Vielleicht schmeißt Du was durcheinander und das war die besagte Rezeptionistin? Deren Mann war lt. Sendung nämlich auch Tauchlehrer, sie war allerdings nicht mollig, sondern schwanger...
der flyer
leider nix in der nähe