.....F.....
Nachwuchsspieler
In knapp 10 Tagen geht's los nach Kanada für knapp 4 Monate...
Wohin denn genau?
In knapp 10 Tagen geht's los nach Kanada für knapp 4 Monate...
-> PNfür was für ein auto? und wie teuer war das einbauen?
8,5 l LPG = 3,8 l Super
Wohin denn genau?
Am Wochenende nach Stockholm Hin und Rückflug für 7,50 €
Skandinavien, wo selbst die Häßlichen hübsch sind...
Nach Vancouver. Ich mach ne Sprachschule um noch mein Profiency Diplom nachzuholen. Warst du schon mal da?
Habt ihr danach geschaut, ob eure Geldbeutel noch da sind?Einmal standen wir an einer Straße und haben versucht uns mittels eines Stadtplanes zu orientieren und sofort hat uns jemand angesprochen, ob wir Hilfe bräuchten.
Habt ihr danach geschaut, ob eure Geldbeutel noch da sind?
dahab, ägypten
Einmal standen wir an einer Straße und haben versucht uns mittels eines Stadtplanes zu orientieren und sofort hat uns jemand angesprochen, ob wir Hilfe bräuchten.
@ thegegen
du alter Fuchs, du!! Betonung liegt auf ALT
@ lendensch***
gib dich hier besser nicht zu erkennen....
tauchen oder faulen?
Falls Deine Sig was mit dem Urlaub zu tun hat, würde ich mir fast zutrauen Dein Hotel zu erraten...
Du Pfeife
Meine Firma hat heute wieder ein paar Kunden mit einem angeblich super günstig Telefonangebot an Land gezogen. Allerdings müssen die über Umwege weit mehr zahlen, als sie glauben. Für mich fällt da jeweils ne saubere Provision bei ab.
ka wo du herkommst, aber die ausländer behaupten das gleiche von hier
Ich bin bei der Firma, von der ich das erwähnte Angebot erhalten habe, aber schon langjähriger zufriedener Kunde und darum habe ich dieses angenommen und nicht das von dieser Windhundfirma Teleschurz, wo so ein windiger Windhund kurz vorher angerufen hatte und bei meinen Worten: "Wissen Sie was? Schicken Sie mir das doch alles per Post zu" wütend auflegte.