• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was freut euch?

Danny81

Nachwuchsspieler
Wochende, grad nen Live Mix mixen und sich darüber freuen das es nachher in Singapur regnen wird.:saint:

Vettel ftw!!:D

Fuffie

Nachwuchsspieler
Grade eben 3 Fahrstunden erfolgreich (sprich: keine Toten) absolviert. Zwar extrem anstrengend (vorallem Stadtfahrt und zigtausend Fußgänger :kgz: ) aber nun kann ich mich entspannen und mich auf die letzte Pflichttheoriestunde heute Abend freuen :)

The Great

Nachwuchsspieler
Mich freut, dass ich heute Abend das neue HBO Special "Kill the Messenger" von diesem Mann genießen darf:
chris-rock11.jpg

Xanatos

Nachwuchsspieler
Grade eben 3 Fahrstunden erfolgreich (sprich: keine Toten) absolviert. Zwar extrem anstrengend (vorallem Stadtfahrt und zigtausend Fußgänger :kgz: ) aber nun kann ich mich entspannen und mich auf die letzte Pflichttheoriestunde heute Abend freuen :)

Glückwunsch. Die ersten Fahrstunden sind echt Stress, auf was man alles achten muss und dann noch das Schalten. Legt sich aber alles noch. Habe am Mittwoch Prüfung:D

G

Gast_481

Guest
@Fuffie: Entweder bist du Prophet, oder in deiner Sig stimmt was nicht ;)

Xanatos

Nachwuchsspieler
Neee hab halt keine Fehler gemacht und er hatte wohl kein Bock mehr...War voll überrascht, wie schnell es vorbei war;)

Der davor ist 45min gefahren:D

Oben