theGegen
Linksverteidiger
Ja, bzgl. eines freien Wochenendes ohne Pflichten. Aber nicht bzgl. dem Wunsch, das ganze WE nur NBA 2kx zu zocken. Das ist für mich einfach krass verschenkte Freizeit...
...
Stimmt. Ich würde ja - wenn mir ein freies WE mit notfalls Sackkratzen bevorstehen würde - sowieso stattdessen lieber NBA Live 2006 spielen.
Und am Sonntag natürlich Lüttich-Bastogne-Lüttich über Stunden auf Eurosport gucken. Geht natürlich nicht und leider bin ich mit dieser Aussicht im falschen thread. :cry:
Jahrgangstreffen finde ich klasse. Ich hab' da inzwischen schon die 25 voll (alle 5 Jahre) und es ist immer wieder prima. Wir hatten einen riesigen Abi-Jahrgang von ca. 120 Schülern und ca. die Hälfte (in unterschiedlichen Kombinationen) kommt da gerne zusammen. Beinahe alle sind nett, haben interessante Lebensläufe, feiern gerne und dies mit Witz.
Das 5-jährige war jetzt nicht unbedingt der Höhepunkt aus der Reihe. Viele studierten noch (ich arbeitete schon) und diese Studiumsgespräche fand ich doch eher langweilig. Je später, umso besser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: