Was freut euch?


H

Homer

Guest
ich habe mich da mitgefreut, wenn jetzt noch göttingen gegen bremerhaven rausfliegt (was ich allerdings nicht wirklich glaube) hat bamberg als 5. für den rest der playoffs heimrecht. :jubel: :jubel: :crazy:

Naja, so sehr würde ich mich über einmal Heimrecht auch nicht freuen :saint:

goree ist übrigens :rocky:, fand den schon zu seinen frankfurter zeiten genial.

Goree mag ich auch, aber nix geht über Heiko Schaffartzik. Gestern wieder mit einem ziemlich kranken Four-Point-Play :rocky:.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Abend: Live dabei, als die Phantoms den Meister aus den Playoffs werfen
Nacht: Die Lakers gewinnen ihre zweite Conference Finals-Partie erneut "by double digits".

Die Basketball-Götter haben mich gestern scheinbar gemocht :).

dito. für das spiel gegen bamberg muss jetzt fix eine karte geholt werden, die halle wird sicherlich wieder voll. so eine stimmung wie gestern hab ich in bs noch nie erlebt. dürfte auch das erste mal gewesen sein, dass die halle restlos ausverkauft war. :thumb:
 
H

Homer

Guest
dito. für das spiel gegen bamberg muss jetzt fix eine karte geholt werden, die halle wird sicherlich wieder voll. so eine stimmung wie gestern hab ich in bs noch nie erlebt. dürfte auch das erste mal gewesen sein, dass die halle restlos ausverkauft war. :thumb:

Allerdings.

Übrigens: Vielleicht hast du mich sogar gesehen, saß nämlich in der ersten Reihe ("gegenüber" vom Haupteingang) und bin in der Crunchtime dann wild zwischen Tribüne und den Journalistenplätzen rumgesprungen ;) (je nach Spielsituation fuchsteufelswild oder jubelnd :D). Und natürlich hatte ich dabei ein Lakers-Shirt an.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Allerdings.

Übrigens: Vielleicht hast du mich sogar gesehen, saß nämlich in der ersten Reihe ("gegenüber" vom Haupteingang) und bin in der Crunchtime dann wild zwischen Tribüne und den Journalistenplätzen rumgesprungen ;) (je nach Spielsituation fuchsteufelswild oder jubelnd :D). Und natürlich hatte ich dabei ein Lakers-Shirt an.

haupteingang? meinst du da wo die spieler rauskommen? aber ich hätte dich wohl kaum sehen können, da ich genau gegenüber vom oldenburg-block in der obersten reihe saß und selber mit meinen gefühlslagen zu kämpfen hatte. besonders bei cain's monsterblock, der dann als goaltending ausgelegt wurde und goree's rebound, bei dem unglaublicher weise ein foul gepfiffen wurde :)gitche:), war ich kurz vorm totalen ausrasten. :D
 
H

Homer

Guest
haupteingang? meinst du da wo die spieler rauskommen? aber ich hätte dich wohl kaum sehen können, da ich genau gegenüber vom oldenburg-block in der obersten reihe saß und selber mit meinen gefühlslagen zu kämpfen hatte. besonders bei cain's monsterblock, der dann als goaltending ausgelegt wurde und goree's rebound, bei dem unglaublicher weise ein foul gepfiffen wurde :)gitche:), war ich kurz vorm totalen ausrasten. :D

Nee, ich meinte den Zuschauer-Haupteingang ;). Ich saß fast direkt neben dem "Spielertunnel" (also den beiden Absperrbändern :D), und damit genau schrägt gegenüber von dir.

Und bei den angesprochenen Szenen bin ich auch ausgerastet. Genauso wie bei quasi jedem Boumtje-Boumtje-Screen, der stand dabei doch nie still :crazy:.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
3 Wochen Urlaub und das


2ex35fk.jpgjpg


7c24518d541a41fd_a371e96ad690aea7_p.jpg


prefestweb.jpg


mdfflyerweb.jpg
[/QUOTE]

l_61dcbe77ff394bf09e125865a50ced0d.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: bamberg hat für den rest der playoffs den heimvorteil. :crazy: :gitche:


die göttinger tun mir richtig leid, ist wirklich ein sympathisches umfeld und den guard terror finde ich ebenfalls sehr nett anzuschauen, aber es wäre für bamberg, falls sie denn braunschweig überstehen sollten, schon unheimlich schwer gewesen ein spiel aus göttingen zu entführen. war ja erst die zweite heimniederlage von denen in dieser saison.

außerdem heute für 7 € tickets für das 1. spiel gegen braunschweig bekommen. freue mich schon, auf die stimmung wie auf das spiel.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
1. Motorradfahrstunde war geil
18uhr eishockey halbfinale
20:45uhr champions league finale
-> geiler tag :cool4:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.524
Punkte
113
Da wacht man auf und die Sonne lacht:love2:

Ich dachte schon es wird erst wieder schön, wenn Kachelmann wieder auf freiem Fuß ist...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
zurück aus der jako arena. tolles spiel der bamberger, tolle stimmung in der halle. :jubel: :jubel:

vorallem jacobsen und suput (1. viertel) und brown (3. viertel) waren richtig stark, auch pleiss wusste zu gefallen.

mal sehen ob ich für spiel 3 auch wieder so günstig an karten komme, wenn nicht überträgt zumindest sport1 das spiel. hoffentlich mit buschi. :D
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Song "Junebug" bei Sonne & warmem Fönwind auf meinem Balkon bei einem kalten Bier; da lässt es sich sogar aushalten, eine Zusammenfassung von 317 Seiten makröökonomischer Langeweile machen zu müssen ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
In 3 Stunden geht der Flieger nach Lissabon. Endlich mal wohlverdienter Urlaub während des Semesters.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.091
Punkte
113
Das Banner da oben, das für die Schlösser der Loire wirbt, aber leider fett "SCHÖSSER" schreibt :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab gerade geschafft, meinen 1&1-Vertrag wegen innerdeutschem Umzug doch außerordentlich zu kündigen. Paar mal hartnäckig sein, bissl Lob (für ansonsten so tollen Service, kostenlose Nummer und so, LOL), bissl sachliches Schimpfen und irgendwann endlich ne kompetente Mitarbeiterin finden, und schon läuft das Ding. ;)

War bei Freenet, jetzt bei 1&1 (übernommen worden), daher ging das, wusste nur keiner. Oder wusste keiner mit Absicht, wer weiß.

FETT, der Weg ist frei für Internet/Telefon/TV-Vertrag in HH, geht doch. :jubel:
 
Oben