Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Konversation in den Kommentaren eines youTube-Videos:

Gregor James Fergus Arnott
vor 2 Monaten
"I wonder what's French for "I grew up without a mother"
.....
Simon Mitchell
vor 2 Monaten
Sacrebleu wherrre ees my muzzur?

:laugh2: Fand ich lustig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.560
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
brueller.jpg
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Tanzverbot - tolle Sache, sollte man deutlich ausweiten. :thumb:

Definitiv.

Mich freut, dass ich nach überstandenem Kreuzbandriss und daraus resultierenden fünf Jahre, in denen ich mehr oder weniger nur hobbymäßig ein bisschen nebenbei gezockt hab, nun doch noch mal die Chance bekommen hab, für die 1. Mannschaft zu spielen in der kommenden Saison. Jetzt muss nur noch das Knie mitmachen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Haha

Ich bin mal so frei und gehe auf die Provokation der Welt nicht ein. Würde mich nur aufregen und dabei muss ich doch trauern. :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Deswegen ist das Tanzverbot ja auch so TOP-sinnvoll, damit Du und Konsorten betrauern dürft, ausgerechnet heute in eurer freiheitlichen Ausübung von öffentlichem Gezappel eingeschränkt zu werden. :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Boedefeld, der mit einem Zweitaccount den Beitrag seines ersten meldete, hat's verbockt. Als Mod im TV-/Filmbereich bekomme ich dann immer eine Mail. So auch diesmal... :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Boedefeld, der mit einem Zweitaccount den Beitrag seines ersten meldete, hat's verbockt. Als Mod im TV-/Filmbereich bekomme ich dann immer eine Mail. So auch diesmal... :wavey:

Wir wissen jetzt also, was wir tun müssen, wenn wir mal wieder was von dir hören wollen. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.560
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute am Bahnhof auf eine Gruppe von Kindern/Jugendlichen mit Down-Syndrom und ihre 3 Betreuer (jeweils so um die 25 Jahre alt) getroffen. Diese waren offensichtlich auf den Weg zu einem Ausflug.

Dabei hat mich gefreut, dass es in dieser Ellbogengesellschaft noch junge Menschen gibt, die ihre Zeit und Kraft den Schwächeren widmen und diesen in ihrem Alltag helfen/ihnen Dinge ermöglichen, die diese alleine nicht machen könnten. :thumb:

Reich werden die mit ihrer Arbeit bestimmt nicht und somit werden sie nie zu den sogenannten "Leistungsträgern" (sprich Spitzensteuerzahlern), die der FDP so am Herzen liegen, gehören, aber das wäre dann eher was für den "was regt euch auf"-Thread. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Jüngste hat mich heute abend gefragt, ob ich Zeit und Lust hätte, ihr Gitarre spielen beizubringen.

thejerk.jpg


Ich kann zwar nix Besonderes außer Akkorde, aber mehr braucht es ja auch nicht. :D

Alte Familientradition: Wenn der eigentliche (musikalische) Karriereweg verkannt wurde ...lädt die nächste Generation nach. :laugh:

Im Oktober spielen Metric in Köln. Ich gehe mal davon aus, dass sie meine Einladung annimmt. :)

Auch wenn nicht, dann eben eine andere Richtung. :love3:
 
Oben