Nette Geste heute während meines Jobs.
Ambulante Betreuung, Bespaßung, familiäre Unterstützung für Klienten. Selbstredend professionell mit Zielplanung aufgrund des individuellen Förderplans und Dokumentation.
Ich habe da viel freie Hand, jedenfalls solange die Angehörigen nicht gleichzeitig anwesend sind und möglicherweise darum kontraproduktiv.
Mein heutiger Termin (3 Stunden) beinhaltet in der Regel ein breites Segment an Förderungen, aber mein Anspruch richtet sich eigentlich immer am Klienten.
Für diesen Termin halte ich ein bestimmtes Programm in petto, Förderung und Forderung. Für den Plan zum Dokumentieren.
Heute z.B. Ballwerfen (Hand-Auge-Koordination) und um das Interesse zu steigern, ließ ich auf meinem Diensthandy dazu Euro-Dance und alten Hip-Hop laufen.
Agathe Power!
Superfreak!
Hey, über passende Animation sofort bessere Resultate.
Das Beste aber zum Schluss: als mein Einsatz im Prinzip schon beendet war, griff sich der Klient genau dieses Diensthandy (es lagen mehre davon herum) und gab es mir, von wegen:
Vielleicht wegen: Bitte nochmal Agathe Power?
Der Klient kann selbst nicht sprechen, das ist meine eigene Übersetzung. Aber der Input (Workout mit Musik) und Ausdruck von Wünschen (mein professionelles Ding) passten super zusammen.